Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Antriebswellen ausbauen

Diskutiere Antriebswellen ausbauen im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moin ... ich will bei einem meiner 95er Cossi die Antriebswellen ausbauen. Gibt es da etwas bestimmtes zu beachten ? Und für Tips, die es einem...

1. #1 Scorpio24V207, 13.08.2011
    Scorpio24V207

Scorpio24V207 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio ´95 Cosworth Facelift
    Moin ... ich will bei einem meiner 95er Cossi die Antriebswellen ausbauen. Gibt es da etwas bestimmtes zu beachten ? Und für Tips, die es einem einfacher machen, bin ich auch dankbar ;)

2. #2 scorpio kombinator, 14.08.2011
    scorpio kombinator

scorpio kombinator LPG Fahrer

Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    nix wildes.
    .
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
    Du brauchst Tx45, Tx40 paßt zwar auch gut und damit habe ich auch schon mal gewechselt... :rotwerden: aber Tx45 ist die richtige Größe, dann wird nix rund.
    .
    'Die letzten schrauben an der Radseite los machen.
    Durch die Handbremse arretierst Du die Welle. umgekehrt wirds schwieriger.

3. #3 Scorpio24V207, 15.08.2011
    Scorpio24V207

Scorpio24V207 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio ´95 Cosworth Facelift
    JO ... hab sie schon draußen ^^ . War in der Tat eine einfache Sache ( kommt ja selten vor bei dem Auto xD ) . Wenn doch nur alles so leicht und problemlos
    gehen würde.

Thema: Antriebswellen ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scorpio 2 antriebswelle ausbauen

Die Seite wird geladen...

Antriebswellen ausbauen - Ähnliche Themen

1. Antriebswellen Bruch Ford Ranger 2011

Antriebswellen Bruch Ford Ranger 2011: Hi Leute ich hab ein Problem mit meinem Ranger, letzen Monat brach mir die Antriebswelle, bzw der Korb der die Welle aufnimmt, also ab in die...
  2. Hinteren Kat am ST220 ausbauen

Hinteren Kat am ST220 ausbauen: So Ich schon wieder.......... Nachdem ja das Problem mit meiner nicht So ganz funktionierenden Elektrik gelöst wurde,steh ich vor der nächsten...
  3. Tankstutzen ausbauen

Tankstutzen ausbauen: Hallo zusammen, kann mir mal jemand erklären, wie ich den Tankeinfüllstutzen am Kotflügel ausbaue? Um den Stutzen ist einiges an Rost, und darum...
  4. Nachträglich eingebauten Partikelfilter wieder ausbauen

Nachträglich eingebauten Partikelfilter wieder ausbauen: Ich mach mal hier weiter. Hat ja mit Toque nichts mehr zu tun. Auto ist immer noch das gleiche Focus Kombi DA3 1,6 TDCI Trend Kombi, 80KW Da ich...
  5. "Münzhalter" im Armaturenbrett ausbauen

"Münzhalter" im Armaturenbrett ausbauen: Hallo, weiß jemand, wie man diesen "Münzhalter" im Armaturenbrett ausbauen kann? Der ist scheinbar keiner :gruebel: Hatte so was in meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden