Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Antriebswellen ausbauen

Diskutiere Antriebswellen ausbauen im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moin ... ich will bei einem meiner 95er Cossi die Antriebswellen ausbauen. Gibt es da etwas bestimmtes zu beachten ? Und für Tips, die es einem...

  1. #1 Scorpio24V207, 13.08.2011
    Scorpio24V207

    Scorpio24V207 Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Scorpio ´95 Cosworth Facelift
    Moin ... ich will bei einem meiner 95er Cossi die Antriebswellen ausbauen. Gibt es da etwas bestimmtes zu beachten ? Und für Tips, die es einem einfacher machen, bin ich auch dankbar ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpio kombinator, 14.08.2011
    scorpio kombinator

    scorpio kombinator LPG Fahrer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    nix wildes.
    .
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
    Du brauchst Tx45, Tx40 paßt zwar auch gut und damit habe ich auch schon mal gewechselt... :rotwerden: aber Tx45 ist die richtige Größe, dann wird nix rund.
    .
    'Die letzten schrauben an der Radseite los machen.
    Durch die Handbremse arretierst Du die Welle. umgekehrt wirds schwieriger.
     
  4. #3 Scorpio24V207, 15.08.2011
    Scorpio24V207

    Scorpio24V207 Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Scorpio ´95 Cosworth Facelift
    JO ... hab sie schon draußen ^^ . War in der Tat eine einfache Sache ( kommt ja selten vor bei dem Auto xD ) . Wenn doch nur alles so leicht und problemlos
    gehen würde.
     
Thema:

Antriebswellen ausbauen

Die Seite wird geladen...

Antriebswellen ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Escort RS Cosworth (Bj. 92-96) Faltenbalg V&H Antriebswellen

    Faltenbalg V&H Antriebswellen: Hallo zusammen, weiss jemand die Ø von den Faltenbalge (Achsmanschetten) für den 4x4 Cosworth? Online Ersatzteil Kataloge bieten da von 16mm/24mm...
  2. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

    Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tipps für Antriebswelle wechsel?!

    Tipps für Antriebswelle wechsel?!: Mahlzeit, Also meine frage ist ob ich auf was bestimmtes beim Wechsel der Antriebswelle (links) beachten muss, bzw ob ihr vllt paar Tipps habt...
  4. Ausbau der Türverkleidung

    Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...