antriebswellen probleme!! hilfe!!

Diskutiere antriebswellen probleme!! hilfe!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi leute, hab die antriebswelle in meinem 2.0l focus vorne links erneuert weil das äußer gelenk ausgeschlagen war (original welle) jetzt hab...

  1. #1 foxfocus, 12.05.2009
    foxfocus

    foxfocus Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    hab die antriebswelle in meinem 2.0l focus vorne links erneuert weil das äußer gelenk ausgeschlagen war (original welle)

    jetzt hab ich eine neue welle von QH drin und diese welle hat 300km gehalten dann hat diese auch angefangen laut zu knacken
    und das rad hat auch kleine sätze nach vorne gemacht wenn ich voll eingelenkt hab egal nach welcher seite und immer nur das linke rad....
    bei geradeausfahrt ob schnell oder langsam ist alles ruhig...
    ich merke nur das das lenkrad immer in gerade ausstellung will...

    nach langem fachsimpeln mit einem meiner kolegen der KFZ meister ist sind wir auf die idee gekommen das das differential was hat

    also auto aufgebockt einrad unterbaut und dann im 1 gang angefahren da macht das getriebe richtig laute geräusche und der motor geht
    aus eigentlich ein eindeutiges zeichen fürs differentiel...

    dann bin ich ab zum getriebe fachmann der hat das auto gefahren und meinte kommt nicht vom getriebe weil es ruhig ist
    es müsste sonst bei geradeauslauf auch geräusche machen und der test klappt nicht bei jedem getriebe...

    also ab wieder zum kolegen neue welle rein die hat jetzt noch keine 10 km gehalten und schon wieder diese klacken beim lenken
    wenn ich langsam um die ecke fahre gerade auslauf alles ruhig...

    hat vielleicht irgend wer schon mal sowas gehabt???
    in am verzweifeln...

    gruß andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

antriebswellen probleme!! hilfe!!

Die Seite wird geladen...

antriebswellen probleme!! hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Probleme mit Elektronik

    Probleme mit Elektronik: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier (lese allerdings schon seit Jahren in diesem Forum), hab allerdings nichts passendes gefunden. Meine...
  2. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  3. Mein dicker macht kleine Probleme

    Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...