antriebswellen probleme!! hilfe!!

Diskutiere antriebswellen probleme!! hilfe!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi leute, hab die antriebswelle in meinem 2.0l focus vorne links erneuert weil das äußer gelenk ausgeschlagen war (original welle) jetzt hab...

  1. #1 foxfocus, 12.05.2009
    foxfocus

    foxfocus Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    hab die antriebswelle in meinem 2.0l focus vorne links erneuert weil das äußer gelenk ausgeschlagen war (original welle)

    jetzt hab ich eine neue welle von QH drin und diese welle hat 300km gehalten dann hat diese auch angefangen laut zu knacken
    und das rad hat auch kleine sätze nach vorne gemacht wenn ich voll eingelenkt hab egal nach welcher seite und immer nur das linke rad....
    bei geradeausfahrt ob schnell oder langsam ist alles ruhig...
    ich merke nur das das lenkrad immer in gerade ausstellung will...

    nach langem fachsimpeln mit einem meiner kolegen der KFZ meister ist sind wir auf die idee gekommen das das differential was hat

    also auto aufgebockt einrad unterbaut und dann im 1 gang angefahren da macht das getriebe richtig laute geräusche und der motor geht
    aus eigentlich ein eindeutiges zeichen fürs differentiel...

    dann bin ich ab zum getriebe fachmann der hat das auto gefahren und meinte kommt nicht vom getriebe weil es ruhig ist
    es müsste sonst bei geradeauslauf auch geräusche machen und der test klappt nicht bei jedem getriebe...

    also ab wieder zum kolegen neue welle rein die hat jetzt noch keine 10 km gehalten und schon wieder diese klacken beim lenken
    wenn ich langsam um die ecke fahre gerade auslauf alles ruhig...

    hat vielleicht irgend wer schon mal sowas gehabt???
    in am verzweifeln...

    gruß andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

antriebswellen probleme!! hilfe!!

Die Seite wird geladen...

antriebswellen probleme!! hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. Biete Antriebswelle Links MK2

    Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Probleme mit Motorlauf

    Probleme mit Motorlauf: Hallo Leute, Die Reparaturen bei meinem Sierra neigen sich dem Ende aber ich musste heute feststellen, das es noch Probleme beim Motor gibt, es...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  5. Probleme beim Losfahren

    Probleme beim Losfahren: Hallo, ich hoffe, dass ich meine Frage hier an der richtigen Stelle loswerde. Habe mich bereits im Neulingsbereich vorgestellt. Ich habe in...