antriebswellen probleme!! hilfe!!

Diskutiere antriebswellen probleme!! hilfe!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi leute, hab die antriebswelle in meinem 2.0l focus vorne links erneuert weil das äußer gelenk ausgeschlagen war (original welle) jetzt hab...

  1. #1 foxfocus, 12.05.2009
    foxfocus

    foxfocus Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    hab die antriebswelle in meinem 2.0l focus vorne links erneuert weil das äußer gelenk ausgeschlagen war (original welle)

    jetzt hab ich eine neue welle von QH drin und diese welle hat 300km gehalten dann hat diese auch angefangen laut zu knacken
    und das rad hat auch kleine sätze nach vorne gemacht wenn ich voll eingelenkt hab egal nach welcher seite und immer nur das linke rad....
    bei geradeausfahrt ob schnell oder langsam ist alles ruhig...
    ich merke nur das das lenkrad immer in gerade ausstellung will...

    nach langem fachsimpeln mit einem meiner kolegen der KFZ meister ist sind wir auf die idee gekommen das das differential was hat

    also auto aufgebockt einrad unterbaut und dann im 1 gang angefahren da macht das getriebe richtig laute geräusche und der motor geht
    aus eigentlich ein eindeutiges zeichen fürs differentiel...

    dann bin ich ab zum getriebe fachmann der hat das auto gefahren und meinte kommt nicht vom getriebe weil es ruhig ist
    es müsste sonst bei geradeauslauf auch geräusche machen und der test klappt nicht bei jedem getriebe...

    also ab wieder zum kolegen neue welle rein die hat jetzt noch keine 10 km gehalten und schon wieder diese klacken beim lenken
    wenn ich langsam um die ecke fahre gerade auslauf alles ruhig...

    hat vielleicht irgend wer schon mal sowas gehabt???
    in am verzweifeln...

    gruß andy
     
Thema:

antriebswellen probleme!! hilfe!!

Die Seite wird geladen...

antriebswellen probleme!! hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme Elektrik Lima, Batterie???

    Probleme Elektrik Lima, Batterie???: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit vermehrt Probleme. Ich habe in diesem Jahr 3x die Meldung bekommen, Abblendlicht ausgefallen. Da war der...
  2. Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS

    Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken mir einen Mondeo anzuschaffen. Mein Budget ist mehr als beschränkt, da ich vor einiger Zeit an Krebs...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme nach Turboladerwechsel

    Probleme nach Turboladerwechsel: Hallo Leute ich hatte vor einer Woche einen Turboladerschaden (156000 km 1,6 TDCI 115 PS) Die Werkstatt in die er geschleppt wurde hat den Motor...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche Hilfe PLZ 869... o München

    Suche Hilfe PLZ 869... o München: Ist hier jemand PLZ Gebiet 869..., der meinen geliebten Focus begutachten könnte? Kaffee und Kuchen gibts gratis dazu. Ich habe ihn bei zwei...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe

    Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, da ich nun für ein paar Monate übergangsweise einen günstigen Ford suche und mir der MK1 immer gut gefallen hat, möchte ich mir...