antriebswellen probleme!! hilfe!!

Diskutiere antriebswellen probleme!! hilfe!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi leute, hab die antriebswelle in meinem 2.0l focus vorne links erneuert weil das äußer gelenk ausgeschlagen war (original welle) jetzt hab...

  1. #1 foxfocus, 12.05.2009
    foxfocus

    foxfocus Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    hab die antriebswelle in meinem 2.0l focus vorne links erneuert weil das äußer gelenk ausgeschlagen war (original welle)

    jetzt hab ich eine neue welle von QH drin und diese welle hat 300km gehalten dann hat diese auch angefangen laut zu knacken
    und das rad hat auch kleine sätze nach vorne gemacht wenn ich voll eingelenkt hab egal nach welcher seite und immer nur das linke rad....
    bei geradeausfahrt ob schnell oder langsam ist alles ruhig...
    ich merke nur das das lenkrad immer in gerade ausstellung will...

    nach langem fachsimpeln mit einem meiner kolegen der KFZ meister ist sind wir auf die idee gekommen das das differential was hat

    also auto aufgebockt einrad unterbaut und dann im 1 gang angefahren da macht das getriebe richtig laute geräusche und der motor geht
    aus eigentlich ein eindeutiges zeichen fürs differentiel...

    dann bin ich ab zum getriebe fachmann der hat das auto gefahren und meinte kommt nicht vom getriebe weil es ruhig ist
    es müsste sonst bei geradeauslauf auch geräusche machen und der test klappt nicht bei jedem getriebe...

    also ab wieder zum kolegen neue welle rein die hat jetzt noch keine 10 km gehalten und schon wieder diese klacken beim lenken
    wenn ich langsam um die ecke fahre gerade auslauf alles ruhig...

    hat vielleicht irgend wer schon mal sowas gehabt???
    in am verzweifeln...

    gruß andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

antriebswellen probleme!! hilfe!!

Die Seite wird geladen...

antriebswellen probleme!! hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

    Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  3. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  5. Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?

    Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?: Hi, Kumpel meint die Simmerringe der Antriebswellen von meinem 1.6er Zetec-SE sitzen von innen im Getriebe? Mal ehrlich, wie kann man nur so etwas...