Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Antriebswellen-Simmering/-dichtring

Diskutiere Antriebswellen-Simmering/-dichtring im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Tagchen, ein Blick unters Auto hat mir einen verölten Antriebswellen-Simmering (nat. am Getriebe:cooool:) vorne rechts offenbart - was kostet...

1. #1 Hackele, 24.03.2010
    Hackele

Hackele Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2006, Ti-VCT
    Tagchen,

ein Blick unters Auto hat mir einen verölten Antriebswellen-Simmering (nat. am Getriebe:cooool:) vorne rechts offenbart - was kostet mir der Spass?

...ach ja, is´n Ti-VCT > der "Wundermotor"....;)

MfG, Hackele

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BitStab, 24.03.2010
    BitStab

BitStab Ford-Geher

Fahrzeug:
    Focus MK2, BJ 06, 1.6 TI-VCT

Hallo Hackele,

der Wellendichtring an der Getriebeseite kostet nicht die Welt. Müsste glaub ich um die 50€ sein (wenn wir jetzt dasselbe meinen :)). Das Wechseln ist teuer, wegn den Flüssigkeiten :skeptisch: und der unangenehmen Arbeit :cooool:.

Grüße

Thema:

Antriebswellen-Simmering/-dichtring

Die Seite wird geladen...

Antriebswellen-Simmering/-dichtring - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Schwitzender Simmering ein Garantiefall

Schwitzender Simmering ein Garantiefall: Hallo liebe Ford-Kollegen (wenn ich so sagen darf). Ich habe nächsten Freitag meinen Servicetermin für die 100.000er Inspektion (KM-Stand ca....
  2. Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?

Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?: Hi, Kumpel meint die Simmerringe der Antriebswellen von meinem 1.6er Zetec-SE sitzen von innen im Getriebe? Mal ehrlich, wie kann man nur so etwas...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Montagehülse für Antriebswellen

Montagehülse für Antriebswellen: Moin Moin, ich möchte am Wochenende bei meinem Focus die Kupplung tauschen. Jetzt habe ich im Hilfebuch gelesen das ich irgendeine Montagehülse...
  4. Motor dröhnt zwischen 2000-3000 UPM - Antriebswelle

Motor dröhnt zwischen 2000-3000 UPM - Antriebswelle: Hab da noch eine Sorge. Mein Motor dröhnt zwischen 2000-3000 UPM. Hörte sich erst nach ner defekten Antriebswelle an, kann aber nicht, weil es...
  5. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...