Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Antriebswellen vom Automatik im Schalter

Diskutiere Antriebswellen vom Automatik im Schalter im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Passen die Antriebswellen vom V6 Automatik in den V6 Schalter oder sind die anders wegen der unterschiedlichen Getriebe ? Gruß Rainer

  1. #1 Mondeo Fan, 24.07.2012
    Mondeo Fan

    Mondeo Fan Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Hallo
    Passen die Antriebswellen vom V6 Automatik in den V6 Schalter oder
    sind die anders wegen der unterschiedlichen Getriebe ?
    Gruß
    Rainer
     
  2. #2 Firebird, 24.07.2012
    Firebird

    Firebird Mondeo Messi :)

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
    Schalter und Automatik haben Unterschiedliche wellen
     
Thema:

Antriebswellen vom Automatik im Schalter

Die Seite wird geladen...

Antriebswellen vom Automatik im Schalter - Ähnliche Themen

  1. Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht

    Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht: Hallo Ich fahre gerne im manuellen Modus mit meinen 2.0 mondeo bj04. Nun wollte ich wieder in den manuellen Modus schalten aber es ging nicht. Im...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?

    Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?: Hallo, ich habe schon echt alles versucht die Bluetooth funktion einzuschalten, aber nirgenswo im menü steht was von Bluetooth.. im adv menü habe...
  3. Automatik Taunus - Gang springt raus

    Automatik Taunus - Gang springt raus: Moinsen, es ist mir jetzt schon ein paarmal passiert, daß mir beim rückwärts Hochfahren unserer Auffahrt (ganz leicht ansteigend) der...
  4. Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln

    Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln: Moin Moin zusammen :-) Bin neu hier im Forum und freue mich solch eine Seite gefunden zu haben . Ich habe seit einigen Tagen nen Cougar 2.5l v6...