Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Antriebswellen wechseln

Diskutiere Antriebswellen wechseln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Ich muss die Antriebswellen bei meinem Focus 1.8 Benzin wechseln! Hab im Forum nichts darüber gefunden! Kann mir da jemand ne Anleitung zu...

  1. #1 HäuslerTom, 06.11.2015
    HäuslerTom

    HäuslerTom Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich muss die Antriebswellen bei meinem Focus 1.8 Benzin wechseln! Hab im Forum nichts darüber gefunden! Kann mir da jemand ne Anleitung zu kommen lassen? Wär echt nett und leider auch sehr dringend! Danke im Vorraus Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 06.11.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    am einfachsten geht es wenn man motor mit getriebe und vorderachse ausbaut
    auf die werkbank legt und dann alles auseinander schraubt . ;)

    schau unters auto das ist eigentlich alles sebst erklärend .
    es ist aber gut möglich das man das eine oder andere spezialwerkzeug wie abzieher usw benötigt .

    und fals man 2 linke hände hat und keine ahnung von der materie sollte man das ganze leuten überlassen die wissen was sie tun .
     
Thema:

Antriebswellen wechseln

Die Seite wird geladen...

Antriebswellen wechseln - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckstoßstange wechseln

    Heckstoßstange wechseln: Hi, Ich möchte meine Heckstoßstange wechseln. Weis jemand auf was ich da achten muss? Wie löse ich diese vom Fahrzeug und wie Bau ich die neue...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Warnblink-Schalter wechseln

    Warnblink-Schalter wechseln: Hallo Leute, der Warnblink-Schalter unseres Fiestas ist defekt (zumindest lt. Werkstatt). Wie kriege ich den am besten selbst raus? Komme ich...
  3. Ford Fiesta Zündkabel wechseln

    Ford Fiesta Zündkabel wechseln: Hallo liebe Leute, ich habe heute gesehen das mein Zündkabel leider hinüber ist, es halt nur noch lose im Zündkerzenstecker gesteckt welcher auch...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zündspule wechseln

    Zündspule wechseln: Guten abend, bei unserem Fiesta Baujahr 2010 1.25 82 PS möchte ich die Zündspule wechseln dazu habe ich eine Zündspue von Bosch bestellt so weit...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wie kann ich die Kennzeichenbeleuchtung wechseln ???

    Wie kann ich die Kennzeichenbeleuchtung wechseln ???: Hallo miteinander kann mir jemand helfen ich wollt die kennzeichenbeleuchtungs birnen wechseln gegen eine LED aber ich beckomme das Plastik Glas...