Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Antriebswellen wechseln

Diskutiere Antriebswellen wechseln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Ich muss die Antriebswellen bei meinem Focus 1.8 Benzin wechseln! Hab im Forum nichts darüber gefunden! Kann mir da jemand ne Anleitung zu...

  1. #1 HäuslerTom, 06.11.2015
    HäuslerTom

    HäuslerTom Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich muss die Antriebswellen bei meinem Focus 1.8 Benzin wechseln! Hab im Forum nichts darüber gefunden! Kann mir da jemand ne Anleitung zu kommen lassen? Wär echt nett und leider auch sehr dringend! Danke im Vorraus Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 06.11.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    am einfachsten geht es wenn man motor mit getriebe und vorderachse ausbaut
    auf die werkbank legt und dann alles auseinander schraubt . ;)

    schau unters auto das ist eigentlich alles sebst erklärend .
    es ist aber gut möglich das man das eine oder andere spezialwerkzeug wie abzieher usw benötigt .

    und fals man 2 linke hände hat und keine ahnung von der materie sollte man das ganze leuten überlassen die wissen was sie tun .
     
Thema:

Antriebswellen wechseln

Die Seite wird geladen...

Antriebswellen wechseln - Ähnliche Themen

  1. Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?

    Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?: Hi, Kumpel meint die Simmerringe der Antriebswellen von meinem 1.6er Zetec-SE sitzen von innen im Getriebe? Mal ehrlich, wie kann man nur so etwas...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Katalysator selber Wechseln?

    Katalysator selber Wechseln?: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem , ein kleiner süßer Mader hat mir die Zündkabel durchgebissen ...da ich nicht jeden morgen unter die...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

    Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Montagehülse für Antriebswellen

    Montagehülse für Antriebswellen: Moin Moin, ich möchte am Wochenende bei meinem Focus die Kupplung tauschen. Jetzt habe ich im Hilfebuch gelesen das ich irgendeine Montagehülse...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI

    AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI: Hallo zusammen, hier eine bebilderte Anleitung zum Tausch des AGR-Ventils beim Focus 2 1.6 TDCi mit 109 PS, ähnlich vermutlich auch für andere...