Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Antriebswellen wechseln

Diskutiere Antriebswellen wechseln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Ich muss die Antriebswellen bei meinem Focus 1.8 Benzin wechseln! Hab im Forum nichts darüber gefunden! Kann mir da jemand ne Anleitung zu...

  1. #1 HäuslerTom, 06.11.2015
    HäuslerTom

    HäuslerTom Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich muss die Antriebswellen bei meinem Focus 1.8 Benzin wechseln! Hab im Forum nichts darüber gefunden! Kann mir da jemand ne Anleitung zu kommen lassen? Wär echt nett und leider auch sehr dringend! Danke im Vorraus Tom
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 06.11.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    am einfachsten geht es wenn man motor mit getriebe und vorderachse ausbaut
    auf die werkbank legt und dann alles auseinander schraubt . ;)

    schau unters auto das ist eigentlich alles sebst erklärend .
    es ist aber gut möglich das man das eine oder andere spezialwerkzeug wie abzieher usw benötigt .

    und fals man 2 linke hände hat und keine ahnung von der materie sollte man das ganze leuten überlassen die wissen was sie tun .
     
Thema: Antriebswellen wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus 1 antriebswelle wechseln

Die Seite wird geladen...

Antriebswellen wechseln - Ähnliche Themen

  1. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

    Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...
  2. Stoßstange Ford Ka wechseln

    Stoßstange Ford Ka wechseln: Hallo liebe Gemeinde. Leider blicke ich nicht ganz durch bei einer Sache. Würde gern die Stoßstange an meinen Ka wechseln da der Mittelteil...
  3. Birne wechseln -Erklärung für Laien

    Birne wechseln -Erklärung für Laien: Hallo zusammen, besitze seit kurzem einen Escort 16V, 1,6 aus dem Bj. 02.1995....Rechts vorne das Fahrlicht ist defekt und ich versuche mich daran...
  4. Wasserpumpe wechseln

    Wasserpumpe wechseln: Habe mal eine Frage. Muss beim Wechsel der Wasserpumpe unbedingt der Zahnriemen mit gewechselt werden oder geht das auch ohne? Zahnriemen müsste...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Batterie wechseln

    Batterie wechseln: Hallo, muss ich etwas besonderes beachten wenn ich die Batterie meines 1,8l Focus MK1 VFL austausche. Speziell muss etwas neu angelernt werden,...