Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Antriebswellen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von hadef, 08.06.2012.

1. hadef

hadef Forum As

Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Gibts unterschiedliche Antriebswellen beim Fiesta? Das rechts und links unterschiedlich sind, ist klar. Ich benötige wahrscheinlich eine neue für die rechte Seite. Ich habe einen Mk5, Bj 2001 ex 1,3 und jetzt 1,6 ohne Abs.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hadef

hadef Forum As

Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Die Frage besteht immer noch. Laut Händler gibt es Unterschiede. Er kann aber nicht sagen, welche. Und ich weiß nicht, welche bei mir verbaut wurden.

Gibt es Rep-Sätze für das innere Gelenk an der rechten Welle?

4. #3 Stenger, 10.08.2012
    Stenger

Stenger Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang S197 GT
    ob die gleich sind weiß ich selbst nicht genau.
    aber eine antriebswelle aus einem 1,3er fiesta jbs hätte ich noch da

Thema:

Antriebswellen

Die Seite wird geladen...

Antriebswellen - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  2. Antriebswelle

Antriebswelle: Hallo Ich habe mit vor kurzen einen Mondeo mk2 2,0 Erstzulassung 97 Automatik gekauft Leider ist die Linke Antriebswelle am Tripod Gelenk...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Antriebswelle rechts Ausbau

Antriebswelle rechts Ausbau: Hallo Leute, habe folgendes Problem. Mir ist Sonntag das traggelenk gebrochen. Dabei ist eines der drei Kugellager vom tripodestern verloren...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Länge der Antriebswelle???

Länge der Antriebswelle???: Hallo, ich bin langsam aber sicher am verzweifeln. Bei mir meldet sich so langsam die rechte Antriebswelle. Man spürt beim Beschleunigen und bei...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MK3 FL Durashift 5G Automatik Antriebswelle rechts Teilenummer Passt wo Unterschiede

MK3 FL Durashift 5G Automatik Antriebswelle rechts Teilenummer Passt wo Unterschiede: Moin Moin.... bin mal wieder da ;-) Antriebswelle rechts wird defekt sein - tippe auf das Tripodegelenk....gibts nicht einzeln-bei Ford kostet...