Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Antriebswellen

Diskutiere Antriebswellen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Gibts unterschiedliche Antriebswellen beim Fiesta? Das rechts und links unterschiedlich sind, ist klar. Ich benötige wahrscheinlich eine neue für...

  1. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Gibts unterschiedliche Antriebswellen beim Fiesta? Das rechts und links unterschiedlich sind, ist klar. Ich benötige wahrscheinlich eine neue für die rechte Seite. Ich habe einen Mk5, Bj 2001 ex 1,3 und jetzt 1,6 ohne Abs.
     
  2. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Die Frage besteht immer noch. Laut Händler gibt es Unterschiede. Er kann aber nicht sagen, welche. Und ich weiß nicht, welche bei mir verbaut wurden.

    Gibt es Rep-Sätze für das innere Gelenk an der rechten Welle?
     
  3. #3 Stenger, 10.08.2012
    Stenger

    Stenger Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang S197 GT
    ob die gleich sind weiß ich selbst nicht genau.
    aber eine antriebswelle aus einem 1,3er fiesta jbs hätte ich noch da
     
Thema:

Antriebswellen

Die Seite wird geladen...

Antriebswellen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Antriebswelle Motorseitig undicht

    Antriebswelle Motorseitig undicht: Hallo Freunde, hab mich mal eben unter das Auto gelegt da ich eine kleine Öllache unter meinem Auto entdeckt habe. [IMG] Das habe ich entdeckt......
  2. Antriebswellen Probleme

    Antriebswellen Probleme: Hi, ich hab nun seit 5000tkm die neuen Reifen drauf und habe etwa zeitleich leichte Vibrationen beim beschleunigen fesrgestellt. Ich habe jetzt...
  3. Escort RS Cosworth (Bj. 92-96) Faltenbalg V&H Antriebswellen

    Faltenbalg V&H Antriebswellen: Hallo zusammen, weiss jemand die Ø von den Faltenbalge (Achsmanschetten) für den 4x4 Cosworth? Online Ersatzteil Kataloge bieten da von 16mm/24mm...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tipps für Antriebswelle wechsel?!

    Tipps für Antriebswelle wechsel?!: Mahlzeit, Also meine frage ist ob ich auf was bestimmtes beim Wechsel der Antriebswelle (links) beachten muss, bzw ob ihr vllt paar Tipps habt...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Staubmanschette (Antriebswelle) defekt

    Staubmanschette (Antriebswelle) defekt: Morgen, bei der letzten HU kam raus, dass die Staubmanschette vorne links an der Antriebswelle eingerissen ist. Meine Frage ist jetzt, was...