1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Antriebswellengelenk Innen MK4

Diskutiere Antriebswellengelenk Innen MK4 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Servus Leute, ich brauche dringend das innere Antriebswellengelenk!!!! Also den "Dreistern" mit den drei Kugeln drauf welches innen am...

1. #1 Käfer 67, 05.06.2013
    Käfer 67

Käfer 67 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta
    Servus Leute,

ich brauche dringend das innere Antriebswellengelenk!!!!
    Also den "Dreistern" mit den drei Kugeln drauf welches innen am Differenzialausgang sitz.

Hat das jemand von euch oder ne Ahnung wo ich schnell eines herbekomme?
    Ich hab schon im Internet gesucht aber nur das äußere Gelenk gefunden...

Dank für jede hilfriche Antwort im Voraus
    Gruß Käfer 67

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 05.06.2013
  4. #3 Käfer 67, 05.06.2013
    Käfer 67

Käfer 67 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta
    Servus

Dank für die schnelle Antwort, aber ne komplette Welle ist mir zu Teuer.
    Es ist ja NUR das innere Gelenk im Eimer.

Ausserdem wenn ich zusammenrechne das mich zwei Faltenbälge und das äußere Gelenk nicht mal 40€ kosten, dann seh ich nicht ein für das kleine blöde Ding und das Stückchen Rundstahl 120€ zahlen soll......

5. #4 GeloeschterBenutzer, 05.06.2013
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

dann scheint es ja nicht eilig zu sein ;)

in der bucht gibt es auch gebrauchte wellen ;)

6. #5 Käfer 67, 05.06.2013
    Käfer 67

Käfer 67 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta
    Eilig ist es schon, aber wie gesagt ich mag nicht unnötig Geld raushauen....

Thema:

Antriebswellengelenk Innen MK4

Die Seite wird geladen...

Antriebswellengelenk Innen MK4 - Ähnliche Themen

1. Inspektionskosten 60.000 km (Galaxy MK4 TDI 2 Automatik)?

Inspektionskosten 60.000 km (Galaxy MK4 TDI 2 Automatik)?: Ahoi, wir haben uns im Januar einen Gebrauchten Galaxy mit knapp 49tsd KM gekauft und sind soweit zufrieden. Es handelt sich um einen Galaxy 2.0...
  2. Anlage für Fiesta MK4

Anlage für Fiesta MK4: Moin zusammen Bei uns gibt ein Teilehöker aus Altersgründen auf und verramscht seinen Lagerbestand. Ich könnte für 400€ folgende Teile bekommen...
  3. mondeo mk4 fehlercode p0691

mondeo mk4 fehlercode p0691: Hallo , wer kann mir helfen ? Ich habe ein Mondeo 2,0 Tdci , 140 Ps . Hier ist die Klimaanlage ohne Funktion . Fehlercode p0691 ( Lüfter 1...
  4. Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011

Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011: Hallo liebe Forumleser, ich habe ein Problem, einen passenden Dachträger für meinen Mondeo Kombi zu finden. Ich habe einen Mondeo MK4, Bj 2011,...