Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR antriebswellengelenk neu gemacht !!! Trotzdem noch knacken !!

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von schulz71, 16.12.2013.

1. #1 schulz71, 16.12.2013
    schulz71

schulz71 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2.3 si 98.
    Hallo und guten Abend,

ich habe heute bei meine 2.3 das Antriebswellengelenk gewechselt weil er ziemlich lau geknackt hatte und mir der Ford Mensch sagte es sei wohl das Gelenk!!! Also neues Bestellt und rein damit ist ja soweit kein Ding nur knackt der immer noch ab und zu mal laut mal leise in der kurve oder bei gerader Fahrt genau wie vorher was kann das sein ??? was sollte ich mir mal anschauen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.12.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    welches hast du gewechselt? Außen am Rad oder das innere?

Die Dinge wie zB. Koppelstangen, Spurstangenköpfe, Traggelenk sind ok?

4. #3 schulz71, 16.12.2013
    schulz71

schulz71 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2.3 si 98.
    Koppelstange,Spurköpfe und Traggelenk sind ok!!! Habe das Radseitige gewechselt also das mit dem Faltenbalg wo man draufsieht wenn man ganz einschlägt.

5. #4 schulz71, 17.12.2013
    schulz71

schulz71 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2.3 si 98.
    wo bekommt ma gute günstige Antriebswellen ?

6. #5 siebenkoepfe, 25.12.2013
    siebenkoepfe

siebenkoepfe Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Bj 05/13, Econetic Start/Stop 1,6 116 PS
    "wo bekommt ma gute günstige Antriebswellen ?"
    Also ich habe hier meine Antriebswellen gekauft und bis jetzt ca 15.000km ohne probleme gefahren.
    http://myworld.ebay.de/sb-autoteile-de?_trksid=p2047675.l2559

Frohe weihnachten

Thema:

antriebswellengelenk neu gemacht !!! Trotzdem noch knacken !!

Die Seite wird geladen...

antriebswellengelenk neu gemacht !!! Trotzdem noch knacken !! - Ähnliche Themen

1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...