Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Antriebswellengelenk?

Diskutiere Antriebswellengelenk? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo leute, wenn ich mit meinem Ford etwas ruckartiger anfahre dann merke ich irgendwie ein spiel vorne rechts..... (kann auch sein das ich mich...

1. #1 djthomas, 13.07.2010
    djthomas

djthomas Benutzer

Fahrzeug:
    Focus DA03 1.6 16V
    Hallo leute,
    wenn ich mit meinem Ford etwas ruckartiger anfahre dann merke ich irgendwie ein spiel vorne rechts..... (kann auch sein das ich mich täusche, das auto hat erst 17100km)

Dann war ich in meiner Werkstatt udn ich hab extra gesagt sie sollen sich die antriebswelle anschauen, der meister dort sagte mir dann da is alles in ordnung und er habe alles kontrolliert...

Nungut wenn ich aber an der antriebswelle vorne links radial und axial drücke und ziehe dann habe ich ein spiel von höchstens 1 mm.

Wenn ich das an der rechten seite mache dann hör ich ein klack geräusch und das spiel ist deutlich größer (das spiel tritt radial auf, sprich vor und zurück)

mfg. Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 djthomas, 14.07.2010
    djthomas

djthomas Benutzer

Fahrzeug:
    Focus DA03 1.6 16V
    hat keiner ne ahnung?

Thema:

Antriebswellengelenk?

Die Seite wird geladen...

Antriebswellengelenk? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Getriebeseitiges Antriebswellengelenk.

Getriebeseitiges Antriebswellengelenk.: Hallo, kann mir jemand verraten wo ich das Innengelenk (getriebeseitig) von der Antriebswelle unseres Mondeo MK1, 1,8 16V 112PS, Bj. 96...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 neues Antriebswellengelenk

neues Antriebswellengelenk: Hi Mein Focus ruckelt bei ca 80kmh. Ich werde jetzt das linke äußere Antriebswellengelenk tauschen und möchte mir eines im inet bestellen. Jetzt...
  3. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR antriebswellengelenk neu gemacht !!! Trotzdem noch knacken !!

antriebswellengelenk neu gemacht !!! Trotzdem noch knacken !!: Hallo und guten Abend, ich habe heute bei meine 2.3 das Antriebswellengelenk gewechselt weil er ziemlich lau geknackt hatte und mir der Ford...
  4. Suche Antriebswellengelenk Innen MK4

Antriebswellengelenk Innen MK4: Servus Leute, ich brauche dringend das innere Antriebswellengelenk!!!! Also den "Dreistern" mit den drei Kugeln drauf welches innen am...
  5. Biete Fiesta Antriebswellengelenke NEU (getriebeseitig)

Fiesta Antriebswellengelenke NEU (getriebeseitig): http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ford-fiesta-antriebswellengelenke-antriebswellengelenk-satz/116359556-223-2635?ref=myads