Antriebswellenlager kaputt...

Diskutiere Antriebswellenlager kaputt... im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Was würde es kosten das Antriebswellenlager (getriebeseitig) bei einem Fiesta 1,3l bj. 92 in einer Werkstatt auszutauschen bzw. ist es sinnvoll...

  1. #1 fiesta85, 05.05.2007
    fiesta85

    fiesta85 Neuling

    Dabei seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Was würde es kosten das Antriebswellenlager (getriebeseitig) bei einem Fiesta 1,3l bj. 92 in einer Werkstatt auszutauschen bzw. ist es sinnvoll nur das Lager auszutauschen oder wäre es besser die Antriebswelle komplett zu wechseln??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 05.05.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hallo hab vor 3 Wochen das radseitige Gelenk der Antriebswelle an meinem Mondeo wechseln lassen, dies schlug mit 200 Eur zu buche . Ich denke , das ein Tausch des Getriebsseitigen Gelenkes ebenfalls ausreichen müsste . Kosten ca 200-250 Eur (geschätzt)
     
Thema:

Antriebswellenlager kaputt...

Die Seite wird geladen...

Antriebswellenlager kaputt... - Ähnliche Themen

  1. Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?

    Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?: Hallo, nach meinem Post von gestern "Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!" rief heute die Werkstatt an, dass die Wasserpumpe im Eimer ist...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hupe ( Horn) kaputt

    Hupe ( Horn) kaputt: Hallo Forumgemeinde, ich wollte mal fragen wo beim Ford Focus 3 Turnier die Hupe also die (Hörner) sitzen und wie ich sie ausbauen kann ohne...
  3. Thermostat kaputt? Fusion 1.6 tdci

    Thermostat kaputt? Fusion 1.6 tdci: Hallo, ich fahre einen Ford Fusion 1.6 tdci Bj. 2006 mit 180.000 km. Folgendes hat meine Aufmerksamkeit erregt: Aufgrund der kalten Jahreszeit...
  4. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

    Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Schaltung ging kaputt

    Schaltung ging kaputt: Hallo, gestern am Weg nach Wien ist beim überholen plötzlich kein Gang mehr reingegenagen, deR Schalthebel ist ganz locker, was soll ich tuen bzw....