Antriebswellenlager kaputt...

Diskutiere Antriebswellenlager kaputt... im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Was würde es kosten das Antriebswellenlager (getriebeseitig) bei einem Fiesta 1,3l bj. 92 in einer Werkstatt auszutauschen bzw. ist es sinnvoll...

1. #1 fiesta85, 05.05.2007
    fiesta85

fiesta85 Neuling

Was würde es kosten das Antriebswellenlager (getriebeseitig) bei einem Fiesta 1,3l bj. 92 in einer Werkstatt auszutauschen bzw. ist es sinnvoll nur das Lager auszutauschen oder wäre es besser die Antriebswelle komplett zu wechseln??

2. #2 Mondeo-Driver, 05.05.2007
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hallo hab vor 3 Wochen das radseitige Gelenk der Antriebswelle an meinem Mondeo wechseln lassen, dies schlug mit 200 Eur zu buche . Ich denke , das ein Tausch des Getriebsseitigen Gelenkes ebenfalls ausreichen müsste . Kosten ca 200-250 Eur (geschätzt)

Thema:

Antriebswellenlager kaputt...

Die Seite wird geladen...

Antriebswellenlager kaputt... - Ähnliche Themen

1. Tieftöner vorne kaputt

Tieftöner vorne kaputt: Hallo, der Tieftöner in meiner Fahrertür ist defekt und muss ausgetauscht werden. Die Bezeichnung auf der Rückseite ist AA6T-18808-AA. Da es...
  2. Zylinderkopfdichtung kaputt!!! At motor oder reperieren lassen?

Zylinderkopfdichtung kaputt!!! At motor oder reperieren lassen?: Hallo, habe einen ford fiesta sport jbs 1.6 16v bj 2000. Vorgestern hat sich vermutlicher weise meine zylinderkopfdichtung verabschiedet. Motor...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Halteclips von Verkleidung unter Handschuhfach kaputt

Halteclips von Verkleidung unter Handschuhfach kaputt: Ich habe ein kleines Problem. Die Verkleidung unter dem Handschuhfach ist doch mit zwei aufgesteckten Kunststuffhülsen befestigt wohinter die BCU...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor kaputt?

Motor kaputt?: Hallo an Alle, ich werde mal mein Anliegen hier bei den Beiträgen dazuschreiben.Ich hab ein Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Bj. 11/14, ich habe das Auto...
  5. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Lichtsummer kaputt

Lichtsummer kaputt: Hallo Leute, ich suche den Lichtsummer in meinem Fiesta. Höchstwahrscheinlich ist er kaputt. Hierbei handelt es sich höchswahrscheinlich um ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden