Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Antriebswellenlager

Diskutiere Antriebswellenlager im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle! Ich habe an meinem Mondeo V6 MK1 leider ein Problem, das Antriebswellenmittellager ist defekt. Ab ca. 40 km/h wird es laut. Jetzt...

  1. #1 swennadine, 11.09.2013
    swennadine

    swennadine Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth BOB
    Ford Mondeo V6 MK3
    Hallo an alle!

    Ich habe an meinem Mondeo V6 MK1 leider ein Problem, das Antriebswellenmittellager ist defekt. Ab ca. 40 km/h wird es laut. Jetzt meine Frage, passt auch das Mittellager vom MK2 V6? Weil bei meinem FFH in der nähe ist das Lager sehr teuer.

    Vielleicht weiß ja jemand wie ich das Problem günstig lösen kann, ohne das ich ein halbes Vermögen:lol: beim FFH hinlegen muß. Vielleicht ja sogar nur das Lager ohne die kleine Welle die ins Getriebe geht.

    Bin über jeden Tipp dankbar.


    Gruß an alle
     
Thema:

Antriebswellenlager

Die Seite wird geladen...

Antriebswellenlager - Ähnliche Themen

  1. Antriebswellenlager kaputt...

    Antriebswellenlager kaputt...: Was würde es kosten das Antriebswellenlager (getriebeseitig) bei einem Fiesta 1,3l bj. 92 in einer Werkstatt auszutauschen bzw. ist es sinnvoll...