Antriebswellenmanschette A-Klasse wechseln

Diskutiere Antriebswellenmanschette A-Klasse wechseln im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, Frage: Mercedes A-klasse 150 ,Antriebswellenmanschette rechts aussen ( Radseite ) wechseln ,Bj.6/2006. Vorgehensweise wie bei...

  1. #1 Focusman, 15.04.2010
    Focusman

    Focusman Forum Profi

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    68 Mustang V8 289 C-Code Hardtop Coupe
    Merced
    Hallo zusammen,
    Frage: Mercedes A-klasse 150 ,Antriebswellenmanschette rechts aussen ( Radseite ) wechseln ,Bj.6/2006. Vorgehensweise wie bei allen anderen Autos. Wer kennt sich aus.....................Danke im voraus:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focusman, 16.04.2010
    Focusman

    Focusman Forum Profi

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    68 Mustang V8 289 C-Code Hardtop Coupe
    Merced
    Danke für Eure Hilfe,habs schon repariert!
    Mercedes ist wie jedes andere gleich,gleicher Vorgang.
    Habe aber das Gelenk nicht abmontiert,sondern mir von einem Kollegen ein Spezialwerkzeug (Druckluftbetriebener Spreizer) geliehen,wo wir die Manschette aufgedehnt haben,über das Geleng gezogen,fertig........habe so etwas auch noch nicht vorher gesehen,funktioniert aber........
    gruß Focusman
     
Thema:

Antriebswellenmanschette A-Klasse wechseln

Die Seite wird geladen...

Antriebswellenmanschette A-Klasse wechseln - Ähnliche Themen

  1. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  2. Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?

    Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?: Hi, ich habe mir schon den Schlauch für die Kurbelwellengehäuseentlüftung bestellt und überlege nun, den selbst zu wechseln. Habe gelesen, dass...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Glühkerzen wechseln

    Glühkerzen wechseln: Servus, Möchte am meinem Focus Baujahr 08, Motor 1,8tdci, die glühkerzen wechseln, da er echt miserabel anspringt. Habe das beim Benziner schon...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Standlicht Birnchen wechseln

    Standlicht Birnchen wechseln: Hallo zusammen, (und natürlich ein frohes neues Jahr) ich muß ein Standlicht Birnchen ersetzen. Muß man dafür tatsächlich den kompletten...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Thermostat selbst wechseln???

    Thermostat selbst wechseln???: Hallo zusammen, ich müsste mein defektes Thermostat, bei meinem 1.6 Tdci Focus MK3, DBY Bj.2011 aufgrund von Temperaturschwankungen tauschen. Ist...