Antriebswellenmanschette A-Klasse wechseln

Diskutiere Antriebswellenmanschette A-Klasse wechseln im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, Frage: Mercedes A-klasse 150 ,Antriebswellenmanschette rechts aussen ( Radseite ) wechseln ,Bj.6/2006. Vorgehensweise wie bei...

  1. #1 Focusman, 15.04.2010
    Focusman

    Focusman Forum Profi

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    68 Mustang V8 289 C-Code Hardtop Coupe
    Merced
    Hallo zusammen,
    Frage: Mercedes A-klasse 150 ,Antriebswellenmanschette rechts aussen ( Radseite ) wechseln ,Bj.6/2006. Vorgehensweise wie bei allen anderen Autos. Wer kennt sich aus.....................Danke im voraus:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focusman, 16.04.2010
    Focusman

    Focusman Forum Profi

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    68 Mustang V8 289 C-Code Hardtop Coupe
    Merced
    Danke für Eure Hilfe,habs schon repariert!
    Mercedes ist wie jedes andere gleich,gleicher Vorgang.
    Habe aber das Gelenk nicht abmontiert,sondern mir von einem Kollegen ein Spezialwerkzeug (Druckluftbetriebener Spreizer) geliehen,wo wir die Manschette aufgedehnt haben,über das Geleng gezogen,fertig........habe so etwas auch noch nicht vorher gesehen,funktioniert aber........
    gruß Focusman
     
Thema:

Antriebswellenmanschette A-Klasse wechseln

Die Seite wird geladen...

Antriebswellenmanschette A-Klasse wechseln - Ähnliche Themen

  1. Smartphone-Adapter für A-Säulen Navihalter

    Smartphone-Adapter für A-Säulen Navihalter: Servus Leute, ich wende mich heute schon wieder an die Community, da mir auf Fragen super schnell geholfen wurde. Wie Ihr unten sehen könnt, habe...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckstoßstange wechseln

    Heckstoßstange wechseln: Hi, Ich möchte meine Heckstoßstange wechseln. Weis jemand auf was ich da achten muss? Wie löse ich diese vom Fahrzeug und wie Bau ich die neue...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Warnblink-Schalter wechseln

    Warnblink-Schalter wechseln: Hallo Leute, der Warnblink-Schalter unseres Fiestas ist defekt (zumindest lt. Werkstatt). Wie kriege ich den am besten selbst raus? Komme ich...
  4. Ford Fiesta Zündkabel wechseln

    Ford Fiesta Zündkabel wechseln: Hallo liebe Leute, ich habe heute gesehen das mein Zündkabel leider hinüber ist, es halt nur noch lose im Zündkerzenstecker gesteckt welcher auch...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zündspule wechseln

    Zündspule wechseln: Guten abend, bei unserem Fiesta Baujahr 2010 1.25 82 PS möchte ich die Zündspule wechseln dazu habe ich eine Zündspue von Bosch bestellt so weit...