Antworten auf Fragen im Forum

Diskutiere Antworten auf Fragen im Forum im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Hallo alle, ich habe seit Februar 2012 einen Ford-Focus MK 2 vorher hatte ich einen Citroen Xantia X 1 als Neuling im Forum hatte ich eine Frage...

1. bodsch

bodsch Guest

Hallo alle,
    ich habe seit Februar 2012 einen Ford-Focus MK 2
    vorher hatte ich einen Citroen Xantia X 1
    als Neuling im Forum hatte ich eine Frage eingestellt.
    Es ging darum ob jemand weiß wo ich einen Becherhalter für meinen Focus beziehen kann. (als Ersatz für die Handy-Halterung).
    Die einzige Antwort war: " schon mal bei ebay probiert?"
    Dies war eine tolle Antwort.
    Natürlich habe ich bei ebay geschaut.
    Aus dem Citroen Forum war ich eigentlich gewöhnt, dass sich User melden, die gute Händler wissen, bzw. es haben sich selbst Händler gemeldet die gute Angebote haben (für Foren Mitglieder gab es sogar Prozente).
    Nachdem ich bei einigen anderen Themen gesehen habe, dass die Resonanz auf Fragen häufig sehr schwach war bin ich zu dem Entschluss gekommen mich aus diesem Forum abzumelden und hier nie mehr eine Frage einzustellen.
    Ein gutes Forum sieht anders aus.
    Good by an alle nicht antwortenden Mitglieder
    bodsch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 01.06.2012
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Für Kritik haben wir einen extra Bereich...verschoben.
    Kopf hoch, Antworten auf Fragen lassen sich halt nicht erzwingen. Sei nicht traurig, das wird dir in anderen Foren auch passieren. Eine Frage stellen und dann nix mehr machen ist eben auch nicht immer optimal.

4. #3 Andre1982, 01.06.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Mittlerweile nervt es aber auch, wenn ständig irgendwelche Leute wissen wollen wie man ein Auto aufschließt.

Man kann doch wohl irgendwo ein klitzekleines bisschen Eigeninitiative erwarten, oder?

Es gibt in jeder Stadt einen Fordhändler, es gibt Google, es gibt eBay, es gibt das ganze Internet.

Wo liegt denn bitte das Problem es erstmal ernsthaft selbst zu versuchen?

Und wenn man dann nicht's findet kann man ja auch ruhig (Mit dem Hinweis das man schon selbst geguckt hat) im Forum fragen.

Ich habe hier noch nicht erlebt, das jemandem die Antwort verweigert wurde.

Aber ich warte echt noch auf den Tag wo einer fragt ob man ihm irgendein Teil nicht kaufen und direkt noch einbauen könnte.

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich habs eben einfach mal probeweise übers internet versucht - ergebnis: 25 sekunden suchzeit, angebote und teilenummern für verschiedene ausführungen der cupholder (einzeln/mittelkonsole) ohne umwege gefunden.

das entspricht etwa:
    • der halben zeit, die er für einen anruf/mail am 3 märz (dienstag) um 15 uhr beim ford händler gebraucht hätte.
    • ein vielfaches der zeit die er für diesen thread investiert hat.
    • ein viertel der zeit, welches er für die "ebay" reaktion und die damit verbundene aktualisierung seines themas gebraucht hätte.
    • exakt der zeit, die er über google gebraucht hätte.
    aber hey, wir diagnostizieren unsere krankheiten ja mittlerweile auch lieber über internet-foren, anstatt zum arzt zu gehen. :rolleyes:

6. #5 Andre1982, 01.06.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Danke Andre. :D

Thema:

Antworten auf Fragen im Forum

Die Seite wird geladen...

Antworten auf Fragen im Forum - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  2. Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite

Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite: Hallo! Fahre einen FF Tunier 2015 Titanium. Heute beim waschen ist mir zum ersten mal an der Unterfläche vom Beifahreraußenspiegel ein Knopf oder...
  3. Frage

Frage: Hallo Zusammen Ich bin hier eventuell nicht ganz richtig aber brauche eure Meinung :))) Ich will mein Motorrad verkaufen (*** Link entfernt by...
  4. Neu hier und gleich paar Fragen

Neu hier und gleich paar Fragen: Hey Leute, kurze Vorstellung. Ich heiße Kevin und bin so Gott es will bald Ford F Serie Fahrer. Nachdem mein Chevy vorgestern zu Schrott gefahren...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch)

Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch): Hallo zusammen, da wir jetzt am Wochenende mit dem neuen FoFi die ersten Kilometer abspulen konnten habe ich noch 2 Fragen um zu wissen inwieweit...