Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anwahl Interpreten bei Sony Radio

Diskutiere Anwahl Interpreten bei Sony Radio im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Seit heute bin ich Besitzer eines Focus Mk3. Nun habe ich bereits eine Frage. Wie kann ich in der Interpretenliste bei der iPod-Steuerung...

  1. #1 ManfredK, 13.09.2013
    ManfredK

    ManfredK Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Titanium, 2012, 2.0 TDCi 140 PS
    Hallo,
    Seit heute bin ich Besitzer eines Focus Mk3. Nun habe ich bereits eine Frage.

    Wie kann ich in der Interpretenliste bei der iPod-Steuerung ohne den Pfeiltasten rauf/runter einen Interperten anwählen?
    Im Telefonbuch kann man ja praktischerweise die Zifferntasten auch als Buchstabentasten verwenden.
    Leider kann (zumindest) ich das bei den Interpreten nicht.

    Wenn ich zum Beispiel nach Within Tempation suche, kann es über die Pfeiltasten schon ein wenig dauern.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rolli 3, 13.09.2013
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Sprachsteuerung?
     
  4. #3 ManfredK, 14.09.2013
    ManfredK

    ManfredK Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Titanium, 2012, 2.0 TDCi 140 PS
    Hallo Rolli,
    Vielen Dank für deinen Tipp, jedoch funktioniert es mit der Sprachsteuerung nicht.
    Mit der Sprachsteuerung ist es nur möglich, Wiedergabelisten (Ford1-10) direkt auszuwählen.

    Hat vielleicht noch jemand eine andere Möglichkeit gefunden?
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das hab ich auch noch nicht geschafft.
    Wird auch dann lustig wenn man mal die Playlist irrtümlich falsch geordnet hat in itunes und dann am Auto zbsp. 85x den Interpreten Bravo-Hits findet.
     
  6. #5 ManfredK, 14.09.2013
    ManfredK

    ManfredK Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Titanium, 2012, 2.0 TDCi 140 PS
    Hallo,
    Also ich fürchte, wenn du es noch nicht geschafft hast, dass es nicht möglich ist.
    Muss man wohl damit leben, und bewusst Wiedergabelisten erstellen...
     
  7. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Gib bloß nicht so schnell auf, denn so wirklich hab ich mich mit dem Thema noch nicht beschäftigt.
    Und nur weil ich es nicht weiß ist es nicht automatisch unmöglich, auch wenn mir das natürlich schmeichelt. :rotwerden:
     
  8. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
    hat dein focus SYNC oder Sound&Connect?

    AFAIK gibts da nämlich auch unterschiede bei der sprachsteuerung ...
     
  9. #8 Tuborger, 16.09.2013
    Tuborger

    Tuborger Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Da er von den Playlisten Ford1-10 redet, hat er wohl noch S&C.

    wenn du die Pfeiltaste hoch oder runter gedrückt hälst, überspringst du immer einige Einträge. ich denke, man springt Buchstabenweise.
    Ne andere Methode schnell durch die Liste zu navigieren kenn ich auch nicht.
    Die Sprachbedienung für Künstler und Interpreten geht erst mit Sync.

    Du könntest aber Siri nutzen, falls auf dem Gerät verfügbar.
     
  10. #9 ManfredK, 16.09.2013
    ManfredK

    ManfredK Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Titanium, 2012, 2.0 TDCi 140 PS
    Hallo,
    Ich habe die Titanium-Ausführung, und demnach sollte ich SYNC haben.
    Aber die Sprachsteuerung funktioniert definitiv nicht für Interpreten.

    Die Siri mag ich nicht wirklich (hat eine so unsympathische Stimme :)), aber einen Test wäre es wert.
     
  11. #10 Tuborger, 16.09.2013
    Tuborger

    Tuborger Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Sync ist nicht unbedingt abhängig von der Ausstattungsvariante, sondern mehr vom Baudatum.
     
  12. #11 ManfredK, 16.09.2013
    ManfredK

    ManfredK Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Titanium, 2012, 2.0 TDCi 140 PS
    Ok.
    Und woran erkenne ich ob ich SYNC oder S&C habe?
    Mein Focus ist genau ein Jahr alt.
     
  13. #12 Tuborger, 16.09.2013
    Tuborger

    Tuborger Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Dann hast du S&C
     
  14. #13 ManfredK, 16.09.2013
    ManfredK

    ManfredK Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Titanium, 2012, 2.0 TDCi 140 PS
    Hallo,
    Vielen Dank für die Info!
    Mit dem Durchblättern (halten der Taste) kann ich eigentlich schon leben. Muss ich auch wohl.

    Oder gibt es eine Möglichkeit auf SYNC 'umzusteigen'?
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
  17. #15 ManfredK, 16.09.2013
    ManfredK

    ManfredK Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Titanium, 2012, 2.0 TDCi 140 PS
Thema:

Anwahl Interpreten bei Sony Radio

Die Seite wird geladen...

Anwahl Interpreten bei Sony Radio - Ähnliche Themen

  1. FORD FOCUS 2012 Radio China

    FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

    Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...
  3. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

    Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  4. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

    Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 DAB+ Radio nachrüsten

    DAB+ Radio nachrüsten: Hallo ich willi in mein Fiesta ein Kenwood DPX-7000DAB verbauen und wollte fragen brauche ich die zwei DAB+ antene oder reicht ein...