Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Anzahl an Taunus Kombi

Diskutiere Anzahl an Taunus Kombi im Ford Taunus TC Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Guten Abend, Weiß jemand wie viele Zulassungen es von ein Knudsen Kombi (um bj 73) gibt? Oder wie viele vom Fließband gelaufen sind und wie viele...

1. #1 Kurzer1990, 18.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2014
    Kurzer1990

Kurzer1990 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier´08 1.6tdci,Taunus Kombi´73 1,6
    Guten Abend,
    Weiß jemand wie viele Zulassungen es von ein Knudsen Kombi (um bj 73) gibt? Oder wie viele vom Fließband gelaufen sind und wie viele es noch gibt? Es gibt ja nicht viel über das Auto im Internet.

mfg Kurzer1990

P.S. habe das Thema nur gewechselt, damit ich kein neues aufmachen muss :)

2. #2 Barocktaunus60, 19.12.2013
    Barocktaunus60

Barocktaunus60 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 24V, 1995, BOB, Taunus 17m P2, 1960
    Hallo "Kurzer1990"!
    Ich hatte damals bei meinem TC II das gleiche Problem. Ich musste das Handschuhfach ausbauen, weil der Gebläse- und Heizungskasten an der Spritzwand verschraubt war. An diese Schraube kam ich nur mit dem Ausbau des Handschuhfaches. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das beim TC I genauso ist.

Ein Versuch ist es wert.

Viele Grüße
    Michael

3. #3 Kurzer1990, 21.12.2013
    Kurzer1990

Kurzer1990 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier´08 1.6tdci,Taunus Kombi´73 1,6
    Das habe ich auch schon ausgebaut, dahinter ist ein Lederbezug (als Abdeckung, oder so). Habe aber keine Schraube gesehen. Werde trotzdem nochmal schauen.
    Danke dir!

Thema: Anzahl an Taunus Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. taunus gbnk

Die Seite wird geladen...

Anzahl an Taunus Kombi - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher im Knudsen Taunus

Lautsprecher im Knudsen Taunus: Der Vorbesitzer meines Knudsen-Taunus hat irgendwann Löcher in die Türpappen geschnitten, um dort Lautsprecher einzubauen. Nun habe ich mir schon...
  2. Automatik Taunus - Gang springt raus

Automatik Taunus - Gang springt raus: Moinsen, es ist mir jetzt schon ein paarmal passiert, daß mir beim rückwärts Hochfahren unserer Auffahrt (ganz leicht ansteigend) der...
  3. Ford Taunus 20mTS V6

Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?
  4. Dachträger ST Kombi

Dachträger ST Kombi: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Dachgrundträger für meinen ST Kombi BJ 14 Facelift. Habe eine Reling auf dem Dach und möchte Fahrräder...
  5. Motor und 4-Gang Getriebe für Taunus Turnier

Motor und 4-Gang Getriebe für Taunus Turnier: Hallo zusammen, hab beim Aufräumen einen längst vergessenen Motor mit Getriebe von einem Ford Taunus Tunier im Schuppen entdeckt. Baujahr müßte...