Anzahl bilder bei Projekte?

Dieses Thema im Forum "Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik" wurde erstellt von Speedster Sierra, 07.10.2012.

1. #1 Speedster Sierra, 07.10.2012
    Speedster Sierra

Speedster Sierra Forum As

Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Warum kann man nur so wenig Bilder einstellen bei projekte?

Habe angefangen mein Projekt vorzustellen und nach ein paar Bildern wird mir schon angezeigt das die Maximale erreicht wurde!

Kann mich jemand aufklären?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre1982, 07.10.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Lade Deine Bilder mit einem externen Uploader hoch.

Ich nutze immer directupload.net

Da verlinke ich dann immer das vergrößerbare Vorschaubild.

So haben dann hier manche mit einer langsamen DSL-Leitung keine Probleme beim laden.

Der persönliche Speicherplatz hier im Forum ist leider sehr begrenzt.

4. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Du kannst auch einfach auf Deinen Beitrag antworten und wieder 5 Bilder hochladen. ;)

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ansich ja nicht, es ist halt gut aufgeteilt zwichen, album, galerie und dem regulären upload. ich glaube pro kopf müssten es fast 60mb sein. wenn also nicht jeder bilder in max. auflösung hochladen- und alle möglichkeiten nutzen würde, hätte man etwas länger vom speicherplatz.

aber, wie schon gesagt, dafür gibts ja die upload dienste. dummerweise werden die bilder dann irgendwann doch gelöscht, was bei unserer galerie nicht passiert.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzahl bilder bei Projekte?

Die Seite wird geladen...

Anzahl bilder bei Projekte? - Ähnliche Themen

1. Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe

Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe: Hallo, ich würde gerne wissen wie das Teil was mit Bleistift markiert ist, auf dem angehängten Bild heisst und wo ich es kaufen kann? Danke...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Projekt Innenraumbeleuchtung

Projekt Innenraumbeleuchtung: Servus Jungs und Mädels ganz kurz zum Thema Innenraumbeleuchtung! Was mich daran ja schon ewig gestört hat, ist das wenn man gerade wie jetzt im...
  3. Was ist das für ein Teil auf dem Bild?

Was ist das für ein Teil auf dem Bild?: Hallo. Nachdem mein 1,6er Focus schon eine ganze Weile dröhnt und ich dachte, dass es das Flexrohr ist, bin ich heute mal druntergekrochen und...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FMS Endrohre - im montierten Zustand (Bilder)

FMS Endrohre - im montierten Zustand (Bilder): Tacho! Sagt mal, hier sind doch einige mit FMS Anlagen oder Endschalldämpfern, oder? Könntet ihr mal nen Bild der Endrohre posten inkl. der...
  5. Suche Schlauch und Winkelstück (Bild ansehen)

Suche Schlauch und Winkelstück (Bild ansehen): Hallo zusammen, ich bin der Neue [IMG] Wir (mein Nachbar und ich) haben die Ventildeckeldichtung an einem Fiesta BJ2005 Schlüsselnummer:...