Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anzeige auf BC "Normal mode"

Diskutiere Anzeige auf BC "Normal mode" im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich hatte jetzt schon in paar mal ein mir unerklärliches phänomen. Gerade heute morgen ist es wieder passiert. Ich stehe während einer...

  1. #1 Autofahrer74, 19.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2013
    Autofahrer74

    Autofahrer74 Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier, 2013, 1.6l EcoBoost, 150 PS
    Hallo,

    ich hatte jetzt schon in paar mal ein mir unerklärliches phänomen. Gerade heute morgen ist es wieder passiert.
    Ich stehe während einer "auto-start-stop-phase" mit ausgeschaltetem motor an einer roten ampel. Plötzlich poppt auf dem bc für ca. 5 sekunden ein fenster auf "Normal mode" und die zentralverriegelung schliesst und öffnet wieder :verdutzt:. Das ganze geschieht ohne einwirkung von mir. Was möchte mir mein fofo damit sagen? Ist das ein fehler in der software?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brooklyn, 19.09.2013
    Brooklyn

    Brooklyn Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium, 2,0 TDCi 140 PS, Bjh. 2012
    Vielleicht ist dein Auto ein Transformer. ^^

    Was ich mir aber vorstellen kann, ist das der BC er einfach abgestürzt ist da er ein kleiner Computer ist; solltest damit zu Deinem Händler fahren, da vielleicht auch ein Fehler im Start&Stop Modul vorhanden ist.
     
  4. #3 Autofahrer74, 19.09.2013
    Autofahrer74

    Autofahrer74 Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier, 2013, 1.6l EcoBoost, 150 PS
    Gerade mal bei meinen ffh angerufen.... "höre ich zum ersten mal. Eventuell ein spannungsproblem" sagt er.

    Es tritt derzeit unregelmäßig auf und ich kann es auch nicht reproduzieren. Werde es mal beobachten.
    Da fällt mir ein... könnte es vielleicht daran liegen, dass ich dieses obd2 interface seit einiger zeit angeschlossen habe? Lt. hersteller liest dieses aber nur daten aus und kann fehlercodes löschen. Ansonsten verändert es nichts am auto. Von daher denke ich, das es das nicht ist.
     
  5. #4 Brooklyn, 19.09.2013
    Brooklyn

    Brooklyn Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium, 2,0 TDCi 140 PS, Bjh. 2012
    Kann natürlich sein, dass dieses Interface stört. Wenn du es nicht unbedingt brauchst fahr' ohne und schau ob das Problem gelöst ist.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  6. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Vor dem Gerät trat es nicht auf...? Nun tritt es auf...? Stöpsel das dingens-interface ab und schau dann ob es auftritt.
     
Thema:

Anzeige auf BC "Normal mode"

Die Seite wird geladen...

Anzeige auf BC "Normal mode" - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlwasser Temperatur Anzeige

    Kühlwasser Temperatur Anzeige: Servus , ich habe ein kleines Problem mit meinem Mk 2 Turnier 1.8 Tdci . Die im Tacho Befindliche Kühlmitteltemperatur Anzeige spinnt wohl , im...
  2. Hinterachse gesperrt bei normaler fahrt

    Hinterachse gesperrt bei normaler fahrt: So Leute Weiß jemand wie viel % die Hinterachse bei normaler fahrt gesperrt ist? Ich hatte schon ein wenig gegoogelt aber nichts gefunden. Bei...
  3. Wie viele Lenkrad Umdrehungen normal - Focus Eco Boost?

    Wie viele Lenkrad Umdrehungen normal - Focus Eco Boost?: Hallo zusammen, habe mich heute im Netz dumm und dämlich gesucht und leider keine passende Antwort gefunden. Am Freitag bin ich bei der...
  4. Fächerwaschdüse am ST gegen normale Düse tauachen

    Fächerwaschdüse am ST gegen normale Düse tauachen: Hi Ich möchte die orig Fächerwaschdüsen gegen normale tauschen. Kann mir jemand mit ner Et Nr helfen? Danke
  5. Anzeige im Tab bei Firefox

    Anzeige im Tab bei Firefox: Hallo Ist es möglich irgendwo einzustellen, daß im Tab (Firefox 51.0.1) vom Ford-Forum neue Nachrichten/Kommentare angezeigt werden ? Wie es z.B....