Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anzeige auf BC "Normal mode"

Diskutiere Anzeige auf BC "Normal mode" im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich hatte jetzt schon in paar mal ein mir unerklärliches phänomen. Gerade heute morgen ist es wieder passiert. Ich stehe während einer...

  1. #1 Autofahrer74, 19.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2013
    Autofahrer74

    Autofahrer74 Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier, 2013, 1.6l EcoBoost, 150 PS
    Hallo,

    ich hatte jetzt schon in paar mal ein mir unerklärliches phänomen. Gerade heute morgen ist es wieder passiert.
    Ich stehe während einer "auto-start-stop-phase" mit ausgeschaltetem motor an einer roten ampel. Plötzlich poppt auf dem bc für ca. 5 sekunden ein fenster auf "Normal mode" und die zentralverriegelung schliesst und öffnet wieder :verdutzt:. Das ganze geschieht ohne einwirkung von mir. Was möchte mir mein fofo damit sagen? Ist das ein fehler in der software?
     
  2. #2 Brooklyn, 19.09.2013
    Brooklyn

    Brooklyn Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium, 2,0 TDCi 140 PS, Bjh. 2012
    Vielleicht ist dein Auto ein Transformer. ^^

    Was ich mir aber vorstellen kann, ist das der BC er einfach abgestürzt ist da er ein kleiner Computer ist; solltest damit zu Deinem Händler fahren, da vielleicht auch ein Fehler im Start&Stop Modul vorhanden ist.
     
  3. #3 Autofahrer74, 19.09.2013
    Autofahrer74

    Autofahrer74 Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier, 2013, 1.6l EcoBoost, 150 PS
    Gerade mal bei meinen ffh angerufen.... "höre ich zum ersten mal. Eventuell ein spannungsproblem" sagt er.

    Es tritt derzeit unregelmäßig auf und ich kann es auch nicht reproduzieren. Werde es mal beobachten.
    Da fällt mir ein... könnte es vielleicht daran liegen, dass ich dieses obd2 interface seit einiger zeit angeschlossen habe? Lt. hersteller liest dieses aber nur daten aus und kann fehlercodes löschen. Ansonsten verändert es nichts am auto. Von daher denke ich, das es das nicht ist.
     
  4. #4 Brooklyn, 19.09.2013
    Brooklyn

    Brooklyn Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium, 2,0 TDCi 140 PS, Bjh. 2012
    Kann natürlich sein, dass dieses Interface stört. Wenn du es nicht unbedingt brauchst fahr' ohne und schau ob das Problem gelöst ist.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  5. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Vor dem Gerät trat es nicht auf...? Nun tritt es auf...? Stöpsel das dingens-interface ab und schau dann ob es auftritt.
     
Thema: Anzeige auf BC "Normal mode"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. normal mode ford focus

    ,
  2. ford focus mk 3 normal.mode

    ,
  3. ford focus normal mode

    ,
  4. ford transit normal mode,
  5. normal mode w fordzie focusie ecoboost,
  6. ford c max normal mode displays,
  7. ford focus 3 normal mode im Display,
  8. ford focus 3 normal mode,
  9. ford focus mk3 normal mode,
  10. was heißt bei ford die anzeige normal mode
Die Seite wird geladen...

Anzeige auf BC "Normal mode" - Ähnliche Themen

  1. 4,26 Achsübersetzung BC Getriebe

    4,26 Achsübersetzung BC Getriebe: Verkaufe 4,26 Achsübersetzung BC Getriebe 150,- €
  2. Reifendruck anzeigen

    Reifendruck anzeigen: Hallo Forum, in meinem 2016er Kuga sind original Ford Reifendrucksensoren verbaut (sagt die Anleitung, gesehen habe ich sie nicht ;)). Gibt es...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB ST-Zusatzinstrumente im "Normalen"

    ST-Zusatzinstrumente im "Normalen": moin, moin Hat schon mal jemand die ST-Zusatzinstrumente im EcoBoost, Diesel oder Ti-VCT eingebaut? Wenn ja, liegen alle Signale auf dem CAN und...
  4. Biete Heckspoiler Fiesta MK7 normale Ausführung

    Heckspoiler Fiesta MK7 normale Ausführung: Habe noche verschiedene Farben Heckspoiler Fiesta MK7 normale Ausführung. Arubablaumetallic, Frostweiß und Panterschwarz aus Umbau auf ST-Look....
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Passen die ST Teile auf einen Normalen Focus

    Passen die ST Teile auf einen Normalen Focus: Servus, meine Frage ist ob die St Stoßstange auf den Normalen Ford MK3 passt .Habe bei eBay da eine gefunden .Wollte die drauf haben weil das...