Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Anzeige beim Navi

Diskutiere Anzeige beim Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Bei meinem Ford Navi gab es bis vor Kurzem Links Oben im Display immer eine Anzeige, wie viele Kilometer man noch auf der jeweiligen Straßen...

1. #1 daspamel, 25.07.2016
    daspamel

daspamel Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium, 1,0 l EcoBoost 74 KW, Ba
    Bei meinem Ford Navi gab es bis vor Kurzem Links Oben im Display immer eine Anzeige, wie viele Kilometer man noch auf der jeweiligen Straßen fahren muss bis die nächste Abzweigung kommt. Nun steht an dieser Stelle nur noch der Name der jeweiligen Straße, auf der man grade fährt. Ich hab schon alle Einstellungen durch, hab aber nicht gefunden, wie man das wieder umstellen kann. Hat jemand dazu einen Tipp?

Thema:

Anzeige beim Navi

Die Seite wird geladen...

Anzeige beim Navi - Ähnliche Themen

1. Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD)

Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD): Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj. 2004. In meinem Ford ist ein werkseitig verbautes Denso-Touchscrenn Navigationsgerät (CD- Spieler/...
  2. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  3. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  4. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren

Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren: Hallo, Ist es irgendwie möglich den Hinweis bei jedem Neustart des Navi zu deaktivieren? Gruß Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Anzeige Geschwindigkeit

Anzeige Geschwindigkeit: Hallo alle hier zusammen, ich stehe kurz vor der Entscheidung, einen Kuga zu kaufen. Leider konnte mir der Händler eine Frage nicht beantworten:...