Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Anzeige beim Navi

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von daspamel, 25.07.2016.

  1. #1 daspamel, 25.07.2016
    daspamel

    daspamel Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium, 1,0 l EcoBoost 74 KW, Ba
    Bei meinem Ford Navi gab es bis vor Kurzem Links Oben im Display immer eine Anzeige, wie viele Kilometer man noch auf der jeweiligen Straßen fahren muss bis die nächste Abzweigung kommt. Nun steht an dieser Stelle nur noch der Name der jeweiligen Straße, auf der man grade fährt. Ich hab schon alle Einstellungen durch, hab aber nicht gefunden, wie man das wieder umstellen kann. Hat jemand dazu einen Tipp?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzeige beim Navi

Die Seite wird geladen...

Anzeige beim Navi - Ähnliche Themen

  1. Anzeige Getriebeschaden

    Anzeige Getriebeschaden: Hallo Leute, ich bin neu hier weil ich mir vor 6 Monaten gebraucht einen Focus 1,6 100 PS geleistet habe. Bis jetzt hat er einwandfrei...
  2. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  4. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...