Anzeige Bremslicht !

Diskutiere Anzeige Bremslicht ! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo!Wenn ich den Motor starte gehen alle Kontrollleuchten aus nur die vom Bremslicht nicht, die gehen erst aus wenn ich auf die Bremse trete!Was...

  1. #1 Stefan Deitenbach, 19.01.2007
    Stefan Deitenbach

    Stefan Deitenbach Ford Hornets Germany

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 ,1998, 2,0 16V
    Hallo!Wenn ich den Motor starte gehen alle Kontrollleuchten aus nur die vom Bremslicht nicht, die gehen erst aus wenn ich auf die Bremse trete!Was hat das zu bedeuten ?Muss ich die Bremsen erneuern oder so ?Stefan
     
  2. #2 petomka, 19.01.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Das ist ganz normal, du hast eine Glühlampenüberwachung, und die kann das Steuergerät erst checken, nachdem du das erste mal auf die Bremse getreten bist.
     
Thema:

Anzeige Bremslicht !

Die Seite wird geladen...

Anzeige Bremslicht ! - Ähnliche Themen

  1. Anzeige Geschwindigkeit

    Anzeige Geschwindigkeit: Hallo alle hier zusammen, ich stehe kurz vor der Entscheidung, einen Kuga zu kaufen. Leider konnte mir der Händler eine Frage nicht beantworten:...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Bremslichter Permanent an

    Bremslichter Permanent an: Guten Tag Herrschaften, bin neu hier um Forum und habe das Problem das meinem Ford Focus MK 1 BJ 2004 die Bremslichter andauernd...
  3. Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi

    Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi: Hallo, ich fahre eine Ford Focus Titanium 1,0 125 PS Baujahr 08.2017. Jetzt ist mir aufgefallen das es manchmal Unterscheide zwischen der KM...
  4. Reifendruck anzeigen

    Reifendruck anzeigen: Hallo Forum, in meinem 2016er Kuga sind original Ford Reifendrucksensoren verbaut (sagt die Anleitung, gesehen habe ich sie nicht ;)). Gibt es...
  5. Rück.- Bremslicht Probleme

    Rück.- Bremslicht Probleme: Hallo! Also mein Problem ist, hinten Links das das Bremslicht bei ein geschalteten Fahrlicht nicht funktioniert. Die Rechte Seite funktioniert...