Anzeige Bremslicht !

Diskutiere Anzeige Bremslicht ! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo!Wenn ich den Motor starte gehen alle Kontrollleuchten aus nur die vom Bremslicht nicht, die gehen erst aus wenn ich auf die Bremse trete!Was...

1. #1 Stefan Deitenbach, 19.01.2007
    Stefan Deitenbach

Stefan Deitenbach Ford Hornets Germany

Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 ,1998, 2,0 16V
    Hallo!Wenn ich den Motor starte gehen alle Kontrollleuchten aus nur die vom Bremslicht nicht, die gehen erst aus wenn ich auf die Bremse trete!Was hat das zu bedeuten ?Muss ich die Bremsen erneuern oder so ?Stefan

2. #2 petomka, 19.01.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Das ist ganz normal, du hast eine Glühlampenüberwachung, und die kann das Steuergerät erst checken, nachdem du das erste mal auf die Bremse getreten bist.

Thema:

Anzeige Bremslicht !

Die Seite wird geladen...

Anzeige Bremslicht ! - Ähnliche Themen

1. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  2. Oelwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013

Oelwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013: elwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013
  3. Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige)

Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige): Hallo! Ich hoffe, ich bin hier jetzt überhaupt richtig. Kenne mich leider nicht so mit den einzelnen Modellen aus. Mein Ford Focus (5-Türen) ist...
  4. Ford Sync - Bluetooth Titel Anzeige

Ford Sync - Bluetooth Titel Anzeige: Moin Leute, kurz zu mir: Philipp, 20, Baden-Württemberg. Ich habe mir vor 2 Monaten meine "Sabine" gekauft. MK3 ST Panther Schwarz, Bluethner...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlwasser Temperatur Anzeige

Kühlwasser Temperatur Anzeige: Servus , ich habe ein kleines Problem mit meinem Mk 2 Turnier 1.8 Tdci . Die im Tacho Befindliche Kühlmitteltemperatur Anzeige spinnt wohl , im...