Anzeige der Uhr

Diskutiere Anzeige der Uhr im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich weis nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe ein problem.. habe bei meinem fiesta mk6 die batterie einmal abgeschlossen und jetzt...

  1. #1 MoonlightSX, 30.08.2007
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    Hallo,
    ich weis nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe ein problem.. habe bei meinem fiesta mk6 die batterie einmal abgeschlossen und jetzt zeigt es mir beim tacho nicht mehr die uhr an... kann mir hier jemand weiterhelfen? habe im bordcomputer auch schong eschaut und dort wäre es schon eingestellt...
    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.09.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.534
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Uhr im Tacho muss man extra einstellen, das geht über die Rückstellknöpfe im Tacho. Entweder spielst du ein bischen rum bis du weist wie es geht oder du schaust im Handbuch nach ;)
     
  4. #3 MoonlightSX, 03.09.2007
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    guten morgen :-)
    ja an und für sich würde ich dir ja zustimmen, nur hat mein tacho keine knöpfe da ich ja den neuen fiesta mit bordcomputer habe *gg* und das mit dem handbuch ist so ne sache... die haben mir keines gegeben, denn in italien ist das immer so ne sache mit den handbüchern :-)
     
  5. #4 Trappi82, 03.09.2007
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
  6. #5 MoonlightSX, 03.09.2007
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    ja das ist mal sehr hilfreich muss ich sagen :-) danke, nach dem habe ich schon lange gesucht, DANKE
     
  7. #6 MoonlightSX, 03.09.2007
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    hast du zufällig auch das handbuch für den radio? das wäre der hammer wenn ich das auch noch haben könnte!!!
    danke danke danke
     
  8. #7 Trappi82, 03.09.2007
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Leider Nein. Ich habe ein Handbuch für die Audio Systeme, allerdings nur von den älteren Modellen.

    Folgende Möglichkeiten gäbe es:

    Einmal zum Ford Händler und den fragen, ob er eine hat

    oder...

    unter http://www.originalanleitungen.de/shop/hifi-ford-c-27_77-1.html bestellen.

    Was für ein Radio ist den verbaut?
     
  9. #8 MoonlightSX, 04.09.2007
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    hehe, das habe ich ja auch schon probiert :-) aber die haben keine, schon mal in italien was gekauft? falss nicht dann lass es, denn der service und die handbücher lassen schwer zu wünschen übrig :-)
     
  10. #9 Trappi82, 04.09.2007
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 MoonlightSX, 04.09.2007
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    TAUSEND DANK, das hilft wirklich weiter, und da werde ich auch mal den ford wekren einen netten gruß schicken, das sie alle **** sind, da man nicht mal ein normales deutsches handbuch bekommt, aber dir danke vielmals
     
  13. #11 Trappi82, 04.09.2007
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Dafür sind wir da!! :top1:
     
Thema:

Anzeige der Uhr

Die Seite wird geladen...

Anzeige der Uhr - Ähnliche Themen

  1. Anzeige im Tab bei Firefox

    Anzeige im Tab bei Firefox: Hallo Ist es möglich irgendwo einzustellen, daß im Tab (Firefox 51.0.1) vom Ford-Forum neue Nachrichten/Kommentare angezeigt werden ? Wie es z.B....
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

    Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....
  3. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

    Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Navigationspfeil Anzeige

    Navigationspfeil Anzeige: Hallo zusammen Ich habe einen Ford Focus ST Baujahr 2014 mit einem Syncsystem inkl. Navi. Nun möchte ich mir auf der linken Seite beim Tacho (wo...
  5. Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert

    Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert: Hallo, In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings...