Anzeige des Radios im FIS ist weg

Diskutiere Anzeige des Radios im FIS ist weg im Galaxy Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute, ich bin es schon wieder:-) Heute morgen, als ich zur Arbeit gefahren bin, war nich alles in Ordnung. Im FIS habe ich die...

  1. #1 Siggi1307, 28.11.2022
    Siggi1307

    Siggi1307 Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Galaxy, 2.0 TDCI, BJ 2010
    Hallo Leute,

    ich bin es schon wieder:-)

    Heute morgen, als ich zur Arbeit gefahren bin, war nich alles in Ordnung. Im FIS habe ich die Radiosender, den Bordcomputer, die Anzeige für Cd gesehen.

    Dann bin ich eingestiegen und habe den Wagen gestartet. Plötzlich ist nur noch die Anzeige für den Bordcomputer und die Einstellungen da.

    Ich habe nichts gemacht oder verstellt.

    Die Bedienung über das Lenkrad der Lautstärke udn der Sendersuchlauf funktionieren noch.

    Kennt jemand das Problem?

    Kann man das irgendwie reseten?

    Galaxy Radio Display weg.jpg

    Normalerweise standen hier auch die Sender. Ich konnte mit der rechten Wippe am Lenkrad die Sender hoch und runterscrollen und auswählen.

    Das Radio ist ein CD6000 von Ford. Da funktioniert aber alles.
    Ich habe im Handbuch und im Radiomenü nach der Einstellung von Display on/off oder ähnlich gesucht.

    Aber nichts dazu gefunden.

    Ich hoffe ihr könnt mir auch diesmal weiter helfen.

    Danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 Caprisonne, 29.11.2022
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    19.593
    Zustimmungen:
    3.601
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Da ist die Kommunikation zwischen tacho und Radio gestört .
    Ich würde mal die Batterie abklemmen .
     
  4. #3 Siggi1307, 29.11.2022
    Siggi1307

    Siggi1307 Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Galaxy, 2.0 TDCI, BJ 2010
    Danke.

    Nur kurz abklemmen reicht? Ein paar Sekunden?

    Muss ich dann nich auf etwas achten`?
     
  5. #4 Caprisonne, 29.11.2022
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    19.593
    Zustimmungen:
    3.601
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Würde die ca 1 Stunde abklemmen.
     
  6. #5 Siggi1307, 01.12.2022
    Siggi1307

    Siggi1307 Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Galaxy, 2.0 TDCI, BJ 2010
    Vielen Dank. Es hat tatsächlich geholfen.
     
Thema:

Anzeige des Radios im FIS ist weg

Die Seite wird geladen...

Anzeige des Radios im FIS ist weg - Ähnliche Themen

  1. Digitalanzeige/Bordcomputer Anzeige flackert- Linien

    Digitalanzeige/Bordcomputer Anzeige flackert- Linien: Hallo Freunde, seit gestern flackert die Anzeige, sodass der Bordcomputer nach wenigen Minuten nach Start nur mehr Linien bzw. Punkte anzeigt....
  2. Elektrisches Problem. Diverse Kontrollleuchten bleiben immer an. Km/h Anzeige ohne Funktion

    Elektrisches Problem. Diverse Kontrollleuchten bleiben immer an. Km/h Anzeige ohne Funktion: 2006 Ford Fiesta Mk6 Facelift 1,6L Benzin, Automatik 147.000 KM Hallo zusammen. Ich melde mich heute wieder bei der Community, da ich selber...
  3. Ölwechsel trotz App-Anzeige, dass noch 10.000km Zeit ist

    Ölwechsel trotz App-Anzeige, dass noch 10.000km Zeit ist: Liebe Gemeinde. Ich bin Tim, neu hier, und freue mich über den Jahres-S-Max, den ich mir gegönnt habe. Technische Spielereien freuen mich ja...
  4. Keine Anzeigen auf Armaturentafel bei Zündung ein

    Keine Anzeigen auf Armaturentafel bei Zündung ein: Hallo an Alle, seit 1994 fahre ich ein Escort Cabrio XR3 (Bj.1993) und hat mich seither eigentlich nie im Stich gelassen. Seit mehreren Jahren...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Anzeige Radiosender - SONY

    Anzeige Radiosender - SONY: Hab heute Morgen bei der Fahrt zum Büro verwundert geänderte Anzeige der aingestellten Sender gesehen. Hab auch "per linke Taste" zwischen den...