Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Anzeige des Smartphone-Telefonbuchs über Bluetooth im Display

Diskutiere Anzeige des Smartphone-Telefonbuchs über Bluetooth im Display im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe eine Frage zu Bluetooth: a) Meine Frau hat ein normales Nokia-Handy, welches über Bluetooth mit dem Audio-System...

  1. #1 ulmasch, 05.06.2015
    ulmasch

    ulmasch Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max DXA, 2012, 2,0 l Diesel,
    Titanium
    Hallo,

    ich habe eine Frage zu Bluetooth:

    a) Meine Frau hat ein normales Nokia-Handy, welches über Bluetooth mit dem Audio-System des Autos verbunden ist. Von diesem Handy wird das vollständige Telefonbuch in dem entsprechenden Menüpunkt im Display angezeigt.
    b) Ich selbst habe ein Smartphone Samsung, welches ebenfalls über Bluetooth mit dem Audio-System des Autos verbunden ist. Und davon wird im Menü Telefonbuch nur die eigene Nummer im Display des Autos angezeigt.:(

    c) Ankommende und abgehende Gespräche kann ich mit dem Audio-System ohne Einschränkung führen.
    d) Diese Nummer nützt mir natürlich überhaupt nichts, wenn ich unterwegs aus dem Auto jemand anrufen will und auf das Telefonbuch des Smartphons über Bluetooth keinen Zugriff habe.:(


    Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, was ich tun muss, damit auch das Telefonbuch des Smartphons angezeigt wird?

    Ich habe das Smartphone schon mal komplett „gelöscht“ und wieder neu angemeldet, aber da hat sich nichts geändert.

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 07.06.2015
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo,

    ein Bekannter hatte dieses Problem auch mal.
    Schau mal in den Einstellungen des Telefonbuchs, wenn es mit dem Audio-System gekoppelt ist. Bei ihm gab es einen Menüpunkt, wo er einstellen konnte, ob auf das Telefonbuch durch Bluetooth-Geräte zugegriffen werden kann.

    Genauer kann ich es leider nicht beschreiben, da er mittlerweile kein Android-Gerät mehr verwendet.


    Grüße

    Jörg
     
Thema:

Anzeige des Smartphone-Telefonbuchs über Bluetooth im Display

Die Seite wird geladen...

Anzeige des Smartphone-Telefonbuchs über Bluetooth im Display - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlwasser Temperatur Anzeige

    Kühlwasser Temperatur Anzeige: Servus , ich habe ein kleines Problem mit meinem Mk 2 Turnier 1.8 Tdci . Die im Tacho Befindliche Kühlmitteltemperatur Anzeige spinnt wohl , im...
  2. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

    Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...
  3. Phone im Display - Nichts geht mehr

    Phone im Display - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, auch bei längerer SUche bei google habe ich keine Lösung gefunden, vielleicht gibt es keine. In meinem Ford Fiesta ist das Radio...
  4. Ford Focus 3 (DYB) MK3 TFT Navigationseinheit / Display

    Ford Focus 3 (DYB) MK3 TFT Navigationseinheit / Display: Biete eine Navigationseinheit bzw. Navigationsdisplay von einem Ford Focus 3 ab dem Baujahr 2011. Teilenummer: EM5T-18B955-DA Es handelt sich...
  5. Smartphone-Adapter für A-Säulen Navihalter

    Smartphone-Adapter für A-Säulen Navihalter: Servus Leute, ich wende mich heute schon wieder an die Community, da mir auf Fragen super schnell geholfen wurde. Wie Ihr unten sehen könnt, habe...