Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Anzeige des Smartphone-Telefonbuchs über Bluetooth im Display

Diskutiere Anzeige des Smartphone-Telefonbuchs über Bluetooth im Display im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe eine Frage zu Bluetooth: a) Meine Frau hat ein normales Nokia-Handy, welches über Bluetooth mit dem Audio-System...

  1. #1 ulmasch, 05.06.2015
    ulmasch

    ulmasch Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max DXA, 2012, 2,0 l Diesel,
    Titanium
    Hallo,

    ich habe eine Frage zu Bluetooth:

    a) Meine Frau hat ein normales Nokia-Handy, welches über Bluetooth mit dem Audio-System des Autos verbunden ist. Von diesem Handy wird das vollständige Telefonbuch in dem entsprechenden Menüpunkt im Display angezeigt.
    b) Ich selbst habe ein Smartphone Samsung, welches ebenfalls über Bluetooth mit dem Audio-System des Autos verbunden ist. Und davon wird im Menü Telefonbuch nur die eigene Nummer im Display des Autos angezeigt.:(

    c) Ankommende und abgehende Gespräche kann ich mit dem Audio-System ohne Einschränkung führen.
    d) Diese Nummer nützt mir natürlich überhaupt nichts, wenn ich unterwegs aus dem Auto jemand anrufen will und auf das Telefonbuch des Smartphons über Bluetooth keinen Zugriff habe.:(


    Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, was ich tun muss, damit auch das Telefonbuch des Smartphons angezeigt wird?

    Ich habe das Smartphone schon mal komplett „gelöscht“ und wieder neu angemeldet, aber da hat sich nichts geändert.

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 07.06.2015
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo,

    ein Bekannter hatte dieses Problem auch mal.
    Schau mal in den Einstellungen des Telefonbuchs, wenn es mit dem Audio-System gekoppelt ist. Bei ihm gab es einen Menüpunkt, wo er einstellen konnte, ob auf das Telefonbuch durch Bluetooth-Geräte zugegriffen werden kann.

    Genauer kann ich es leider nicht beschreiben, da er mittlerweile kein Android-Gerät mehr verwendet.


    Grüße

    Jörg
     
Thema:

Anzeige des Smartphone-Telefonbuchs über Bluetooth im Display

Die Seite wird geladen...

Anzeige des Smartphone-Telefonbuchs über Bluetooth im Display - Ähnliche Themen

  1. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

    Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Smartphone Halterung Empfehlungen

    Smartphone Halterung Empfehlungen: Hallo Leute... Zuerst einmal guten Tag. Ich bin neu im Ford-Forum und wünsche allen eine stets unfallfreie Fahrt. Nun zum Thema: Ich habe eine...
  3. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

    Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Navigationspfeil Anzeige

    Navigationspfeil Anzeige: Hallo zusammen Ich habe einen Ford Focus ST Baujahr 2014 mit einem Syncsystem inkl. Navi. Nun möchte ich mir auf der linken Seite beim Tacho (wo...
  5. No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung

    No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, nachdem seit geraumer Zeit unten links no gps aufleuchtet und manchmal für kurze Zeit wieder weg geht, ist nun auch die...