Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Anzeige für Motortempartur geht nicht

Diskutiere Anzeige für Motortempartur geht nicht im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, seit eigen Tagen geht meine Motortempraturanzeige nicht mehr.Habe mal Kontaktspray benützt ging zwei Tage dann.Aber dann kann Nadeln auch...

1. 777777

777777 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1996 1,6 Liter
    Hallo,

seit eigen Tagen geht meine Motortempraturanzeige nicht mehr.Habe mal Kontaktspray benützt ging zwei Tage dann.Aber dann kann Nadeln auch nicht wieder hoch.Am was kömmte das liegen kontakte Motor lauft normal wird nicht heiss.Über eine Tip währe ich sehr froh danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Verfolge mal den oberen dicken Kühlerschlauch, der geht auf das Thermostatgehäuse, da ist vorne schräg nach unten ein Sensor eingeschraubt, zieh mal den Stecker ab und überbrück ihn mit einem Stück Kabel. Dabei muss die Anzeige in den roten Bereich gehen (Zündung an) ... ist das der Fall brauchst du einen neuen Sensor.

Thema:

Anzeige für Motortempartur geht nicht

Die Seite wird geladen...

Anzeige für Motortempartur geht nicht - Ähnliche Themen

1. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  3. Ford Sync - Bluetooth Titel Anzeige

Ford Sync - Bluetooth Titel Anzeige: Moin Leute, kurz zu mir: Philipp, 20, Baden-Württemberg. Ich habe mir vor 2 Monaten meine "Sabine" gekauft. MK3 ST Panther Schwarz, Bluethner...
  4. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...