Anzeige für Scheibenwaschwasser

Diskutiere Anzeige für Scheibenwaschwasser im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Bei meinem Focus leuchet seit 1 Monat ständig die Anzeige, dass das Scheibenwaschwasser aufgefüllt werden muss. Aber natürlich ist genügend Wasser...

  1. #1 roy1980, 02.01.2007
    roy1980

    roy1980 Guest

    Bei meinem Focus leuchet seit 1 Monat ständig die Anzeige, dass das Scheibenwaschwasser aufgefüllt werden muss. Aber natürlich ist genügend Wasser vorhanden.

    Kann es sein, dass in diesem Fall der Sensor defekt ist oder lässt sich das Problem irgendwie einfach lösen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 02.01.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.263
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo, und Willkommen im Forum ;)

    Entweder ist der Sensor defekt, oder er "hängt" (schwimmt nicht mehr richtig), oder es ist ein Kabel unterbrochen. Wenn Du dran kommst, mach mal den Stecker vom Wasserbehälter ab und überbrücke die beiden Pins da drin. Dann sollte die Anzeige nach kurzer Zeit erlöschen. In dem Fall war es dann der Sensor (oder der Stecker war locker). Leuchtet die Anzeige aber weiter, ist irgend ein Kabel von dort zum Kombiinstrument gebrochen. Dann wird's etwas mühsamer.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Anzeige für Scheibenwaschwasser

Die Seite wird geladen...

Anzeige für Scheibenwaschwasser - Ähnliche Themen

  1. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

    Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Navigationspfeil Anzeige

    Navigationspfeil Anzeige: Hallo zusammen Ich habe einen Ford Focus ST Baujahr 2014 mit einem Syncsystem inkl. Navi. Nun möchte ich mir auf der linken Seite beim Tacho (wo...
  3. heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm

    heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm: Mein Scorpio wird schlecht warm (nach ca 20 Min F Zeit geht die Tempanzeige erst in Grün) und die Heizung wird nicht warm,(erst nach ca 15-20 KM...
  4. Anzeige Getriebeschaden

    Anzeige Getriebeschaden: Hallo Leute, ich bin neu hier weil ich mir vor 6 Monaten gebraucht einen Focus 1,6 100 PS geleistet habe. Bis jetzt hat er einwandfrei...
  5. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...