Anzeige Gurte deaktivieren

Diskutiere Anzeige Gurte deaktivieren im Ford Puma 2020 Forum im Bereich Ford Puma Forum; Moin, wie bekommt man diese Anzeige beim Fahrzeugstart dauerhaft deaktiviert? Falls mit UCDS oder Forescan möglich gerne eine Info, was da...

  1. #1 Focus_1.0, 10.05.2022
    Focus_1.0

    Focus_1.0 Forum Profi

    Dabei seit:
    16.10.2018
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    229
    Fahrzeug:
    Puma 1.0 MHEV AT
    125PS
    Bj. 02/2022
    Moin,

    wie bekommt man diese Anzeige beim Fahrzeugstart dauerhaft deaktiviert?
    Falls mit UCDS oder Forescan möglich gerne eine Info, was da geändert werden muss.
    Danke!

    upload_2022-5-10_7-45-3.png
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Anzeige Gurte deaktivieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    15.891
    Zustimmungen:
    756
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Ich hab mich beim Fiesta mal etwas damit beschäftigt, es sieht aber so aus als sei die in Stein gemeisselt.
    Habs damals nicht geschafft sie zu deaktivieren, bin aber auch nicht wirklich konsequent gewesen...
     
  4. #3 Focus_1.0, 12.05.2022
    Focus_1.0

    Focus_1.0 Forum Profi

    Dabei seit:
    16.10.2018
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    229
    Fahrzeug:
    Puma 1.0 MHEV AT
    125PS
    Bj. 02/2022
    Moin,

    magst du oder jemand anderes das mal probieren?
    IPC 720-02-02
    xxCx - xx auf xx8x - xx

    ändern?
    Das wäre dann "RBM disabled"...

    Quelle
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    15.891
    Zustimmungen:
    756
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Das wäre dann Rear Belt Minder, also die hinteren Sitze?
    Ich hab aber auch was gefunden, muss es aber erst wiederfinden *gg*
    Wenn ich Zeit hab mach ich das am WE!
     
    Focus_1.0 gefällt das.
  6. #5 Focus_1.0, 13.05.2022
    Focus_1.0

    Focus_1.0 Forum Profi

    Dabei seit:
    16.10.2018
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    229
    Fahrzeug:
    Puma 1.0 MHEV AT
    125PS
    Bj. 02/2022
    Moin,

    könnte Sinn machen, für die Vordersitze gibt es ja noch die rote Bimmellampe, vielleicht ist die Anzeige der Vordersitze in dem Popup nur ein "Abfallprodukt" bei der Programmierung gewesen.
     
Thema:

Anzeige Gurte deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Anzeige Gurte deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. Hybrid - Anzeige Leistungsschwelle

    Hybrid - Anzeige Leistungsschwelle: Hallo, blauer Balken = akt. Leistung E-Motor blauer Rahmen = max. Leistung E-Motor weißer Rahmen = akt. Leistung Verbrenner Was heißt aber nun...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anzeige Motor, Bitte Service

    Anzeige Motor, Bitte Service: Hallo zusammen! Ich bin echt verzweifelt. Im Forum habe ich schon einige ähnliche Beiträge zu diesem Thema gefunden aber keins passt wirklich zu...
  3. Anzeige dunkel Anlasser dreht nicht

    Anzeige dunkel Anlasser dreht nicht: Habe vorher nach einer evtl. defekten Sicherung gesucht und bin ganz kurz auf Masse gekommen. Jetzt bleiben die Anzeigen im Armaturenbrett dunkel...
  4. BC- Anzeige beim Focus MK2 VFL 1.6 TDCI schlecht ablesbar

    BC- Anzeige beim Focus MK2 VFL 1.6 TDCI schlecht ablesbar: Guten Abend allerseits, beim Focus MK2 VFL ist die BC- Anzeige bei normaler Beleuchtung am Tag sehr schlecht ablesbar und bei Sonnenschein so gut...
  5. Anzeige Motorstörung - MIL an - Notlaufbetrieb

    Anzeige Motorstörung - MIL an - Notlaufbetrieb: Hallo, mein Mondeo mit einer Laufleistung von 279T Km zeigt mir schon seit einiger Zeit die Motorstörung im Display an, seit kurzem leuchtet...