Anzeige im Informationsdisplay

Diskutiere Anzeige im Informationsdisplay im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; :) Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Bei meinem Focus 2,0 TDCI wird im Display der Durchschnittsverbrauch angezeit. In der Anleitung...

1. #1 Harry07, 24.07.2007
    Harry07

Harry07 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI Sport Tunier 2006
    :) Hallo,

ich hätte da mal eine Frage.

Bei meinem Focus 2,0 TDCI wird im Display der Durchschnittsverbrauch angezeit.

In der Anleitung steht das der momentane Verbrauch auch angezeit wird.:gruebel:

Bei mir aber nicht.

Wie ist das bei euch?

Gruß

Harald

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueDevil, 24.07.2007
    BlueDevil

BlueDevil Forum As

Fahrzeug:
    ƒo©uš k0Mb1 2013 1,6 Automatic
    bei mir steht auch nur die Durchschnitts-Anzeige:tacho:. Das mit dem Momentan-Verbrauch ist ausstattungsabhängig hab ich mir sagen lassen....:fluestern:

Biba!
    :pferd:

4. #3 jürgenks, 24.07.2007
    jürgenks

jürgenks Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II, 2,0 Sport
    Ist angeblich wegen verwirrter Verbraucher rausgenommen worden.

5. VaPI

VaPI Forum As

Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    jap dieses thema wurde auch schon mehr als 1 mal ausführlich besprochen. einfach mal suchen.

wie gesagt die neuen focus 2 haben sie wieder die ersten modelle noch nicht.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzeige im Informationsdisplay

Die Seite wird geladen...

Anzeige im Informationsdisplay - Ähnliche Themen

1. Ford Sync - Bluetooth Titel Anzeige

Ford Sync - Bluetooth Titel Anzeige: Moin Leute, kurz zu mir: Philipp, 20, Baden-Württemberg. Ich habe mir vor 2 Monaten meine "Sabine" gekauft. MK3 ST Panther Schwarz, Bluethner...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlwasser Temperatur Anzeige

Kühlwasser Temperatur Anzeige: Servus , ich habe ein kleines Problem mit meinem Mk 2 Turnier 1.8 Tdci . Die im Tacho Befindliche Kühlmitteltemperatur Anzeige spinnt wohl , im...
  3. Anzeige im Tab bei Firefox

Anzeige im Tab bei Firefox: Hallo Ist es möglich irgendwo einzustellen, daß im Tab (Firefox 51.0.1) vom Ford-Forum neue Nachrichten/Kommentare angezeigt werden ? Wie es z.B....
  4. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Navigationspfeil Anzeige

Navigationspfeil Anzeige: Hallo zusammen Ich habe einen Ford Focus ST Baujahr 2014 mit einem Syncsystem inkl. Navi. Nun möchte ich mir auf der linken Seite beim Tacho (wo...