Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Anzeige in der Instrumententafel

Diskutiere Anzeige in der Instrumententafel im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, habe eine Frage, und zwar bei meinem Auto ist vor eine Woche ABS-Lämpchen eingegangen und leuchtet immer noch. Gleichzeitig mit...

1. sinus

sinus Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 1999
    Hallo zusammen,

habe eine Frage, und zwar bei meinem Auto ist vor eine Woche ABS-Lämpchen eingegangen und leuchtet immer noch. Gleichzeitig mit dem ABS geht auch noch ein Lämpchen an, welches in der Betriebsanleitung gar nicht beschrieben ist.

Das Lämpchen befindet sich auf der linken Seite der Tafel, sieht wie ein Rad aus und hat gelbe Farbe.

Könnt ihr mir helfen das Lämpchen zu klassifizieren? )

Danke im Voraus,

sinus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.06.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    eher wie ein Zahnrad (das wäre Motor oder Getriebewarnlampe) oder eher wie ein durchdrehendes Rad (das wäre dann das ASR, Antriebsschlupfregelung)

am Besten den Fehlerspeicher auslesen lassen, fast immer ist einer der vorderen Sensoren kaputt

Thema:

Anzeige in der Instrumententafel

Die Seite wird geladen...

Anzeige in der Instrumententafel - Ähnliche Themen

1. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Navigationspfeil Anzeige

Navigationspfeil Anzeige: Hallo zusammen Ich habe einen Ford Focus ST Baujahr 2014 mit einem Syncsystem inkl. Navi. Nun möchte ich mir auf der linken Seite beim Tacho (wo...
  3. Gelbe Leuchte Instrumententafel

Gelbe Leuchte Instrumententafel: Hallo, seit eben Leuchte eine gelbe Leuchte dauerhaft, welche ich noch nie gesehen habe. Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte? LG
  4. heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm

heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm: Mein Scorpio wird schlecht warm (nach ca 20 Min F Zeit geht die Tempanzeige erst in Grün) und die Heizung wird nicht warm,(erst nach ca 15-20 KM...
  5. Anzeige Getriebeschaden

Anzeige Getriebeschaden: Hallo Leute, ich bin neu hier weil ich mir vor 6 Monaten gebraucht einen Focus 1,6 100 PS geleistet habe. Bis jetzt hat er einwandfrei...