Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Anzeige Klimaanlage blinkt

Diskutiere Anzeige Klimaanlage blinkt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Nach kurzer Fahrt (max. 30 Sekunden) fängt die Anzeige meiner Klimaanlage an zu blinken. Sie funktioniert aber noch. Was kann die Ursache...

1. #1 mondeo399, 11.08.2013
    mondeo399

mondeo399 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus (Mk3) Turnier 1.6 Eco-Boost; 150 PS
    Hallo!
    Nach kurzer Fahrt (max. 30 Sekunden) fängt die Anzeige meiner Klimaanlage an zu blinken. Sie funktioniert aber noch. Was kann die Ursache sein? Muss ich etwas veranlassen (Reparatur)?
    Hatte das Problem letztes Jahr schon ein paar mal, hörte aber von selbst auf.
    Vielen Dank!

2. meiky

meiky Guest

3. #3 mondeo399, 12.08.2013
    mondeo399

mondeo399 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus (Mk3) Turnier 1.6 Eco-Boost; 150 PS
    Hallo Meiky!

Vielen Dank für Deine Antwort.
    Ich werde das Fehleranzeigen/Selbstdiagnose mal ausprobieren.
    Heute Morgen hat das Display übrigens nicht geblinkt. Alles war wieder normal...merkwürdig.

VG

Jürgen

Thema: Anzeige Klimaanlage blinkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus b.j 2002 Klima blinkt

Die Seite wird geladen...

Anzeige Klimaanlage blinkt - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage nur heiße Luft?

Klimaanlage nur heiße Luft?: Hallo Leute Ich fahre selten mit dem Mondeo,da ich meistens den Transit fahre. Heute Vormittag war es sehr warm im Mondeo,also Klima an...
  2. Reinigung Klimaanlage (RU8, Bj. 2009)

Reinigung Klimaanlage (RU8, Bj. 2009): Hallo, gibt es die Möglichkeit, als Laie mit handwerklichem Geschickt, die Reinigung der Klimaanlage bei einem Ford Ka (RU8, Bj. 2009) selber...
  3. LCD Anzeige flackert

LCD Anzeige flackert: Hallo Forum, bin ganz neu hier und gleich mit eine Frage. Seit einiger Zeit flackert die LCD Anzeige in mein Fusi. Also die Anzeige für Gesamt km,...
  4. Klimaanlage wieder defekt

Klimaanlage wieder defekt: Hallo, vor 2 Jahren wurde der Kondensator getauscht, da undicht. Jetzt habe ich das Gas vor 2 Wochen wieder auffüllen lassen weil die KA leer...
  5. Klimaanlage befüllen Kuga DM2 Bj 2014

Klimaanlage befüllen Kuga DM2 Bj 2014: Hallo ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen.Ich suche bei meinem Kuga 2,0TDCI 4x4 den Niederdruckkonvektor anschluss.Kann mir jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden