Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Anzeige Motorstörung

Diskutiere Anzeige Motorstörung im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mein Mondeo Diesel 2,0 TDCI hat bisher klaglos funktioniert. Erst nach dem 20.000km Service (Ende 04/2009) leuchtet jetzt während der Fahrt - in...

  1. gb2003

    gb2003 Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2008, 2.0 TDCI
    Mein Mondeo Diesel 2,0 TDCI hat bisher klaglos funktioniert. Erst nach dem 20.000km Service (Ende 04/2009) leuchtet jetzt während der Fahrt - in den unterschiedlichsten Fahrsituationen- plötzlich ein gelbes "I" mit "Motorstörung" auf. Nach Löschen der Anzeige (mit Brems- und Gaspedal) läuft der Wagen wieder anstandslos weiter. Das ist mir bis jetzt ungefähr 25x passiert. Ich war schon ein paarmal in der Werkstätte, haben angeblich alles durchgetestet und einen Fehler gefunden (Teil beim DPF locker), der ein Produktionsfehler gewesen wäre.
    Leider habe ich das Problem nach wie vor, hat jemand von euch schon so etwas gehabt? Meiner Meinug nach haben die beim Service irgendein Kabel oder Sensor beschädigt - aber welchen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Äh? Mit Bremse und Gaspedal löscht man den Ölwechselservice aber keine Motorstörung. Du hast ja noch Garantie, irgendeine Fehler wird sicher abgespeichert sein.
     
  4. #3 xTheCROWx, 01.06.2009
    xTheCROWx

    xTheCROWx Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BJ08, 2,0 Diesel
    wenn dein service nicht paßt, dann wechsel die werkstatt! aber du solltest auf den karren ja noch garantie haben!!!
     
Thema: Anzeige Motorstörung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlermeldung motorstörung ford mondeo tdci

Die Seite wird geladen...

Anzeige Motorstörung - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung bei Zündungsstufe II

    Motorstörung bei Zündungsstufe II: Hallo! Ich habe mir vor wenigen Tagen einen gebrauchten Ford Focus II 1.6 TDCI mit 109 PS Bj 06/2009 mit 140T km gekauft. Der Motor läuft ruhig...
  2. Ford Sync - Bluetooth Titel Anzeige

    Ford Sync - Bluetooth Titel Anzeige: Moin Leute, kurz zu mir: Philipp, 20, Baden-Württemberg. Ich habe mir vor 2 Monaten meine "Sabine" gekauft. MK3 ST Panther Schwarz, Bluethner...
  3. Motorstörung und Start Problem

    Motorstörung und Start Problem: Hallo, Ich habe mir einen 2008 Ford Focus 1.6 Tdci 109 ps gekauft. Vor ein paar Wochen habe ich selber die Zylinderkopfdichtung getauscht und...
  4. Focus Motorstörung (Drosselkkappe?)

    Focus Motorstörung (Drosselkkappe?): Ich fahr' einen DA3 mit 1,8 l Flexifuel-Motor - der hat immer wieder ein Problem. Bevorzugt im Winter (manchmal auch wenn's feucht ist) erscheint...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlwasser Temperatur Anzeige

    Kühlwasser Temperatur Anzeige: Servus , ich habe ein kleines Problem mit meinem Mk 2 Turnier 1.8 Tdci . Die im Tacho Befindliche Kühlmitteltemperatur Anzeige spinnt wohl , im...