Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Anzeige Motorstörung

Diskutiere Anzeige Motorstörung im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mein Mondeo Diesel 2,0 TDCI hat bisher klaglos funktioniert. Erst nach dem 20.000km Service (Ende 04/2009) leuchtet jetzt während der Fahrt - in...

1. gb2003

gb2003 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2008, 2.0 TDCI
    Mein Mondeo Diesel 2,0 TDCI hat bisher klaglos funktioniert. Erst nach dem 20.000km Service (Ende 04/2009) leuchtet jetzt während der Fahrt - in den unterschiedlichsten Fahrsituationen- plötzlich ein gelbes "I" mit "Motorstörung" auf. Nach Löschen der Anzeige (mit Brems- und Gaspedal) läuft der Wagen wieder anstandslos weiter. Das ist mir bis jetzt ungefähr 25x passiert. Ich war schon ein paarmal in der Werkstätte, haben angeblich alles durchgetestet und einen Fehler gefunden (Teil beim DPF locker), der ein Produktionsfehler gewesen wäre.
    Leider habe ich das Problem nach wie vor, hat jemand von euch schon so etwas gehabt? Meiner Meinug nach haben die beim Service irgendein Kabel oder Sensor beschädigt - aber welchen?

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Äh? Mit Bremse und Gaspedal löscht man den Ölwechselservice aber keine Motorstörung. Du hast ja noch Garantie, irgendeine Fehler wird sicher abgespeichert sein.

3. #3 xTheCROWx, 01.06.2009
    xTheCROWx

xTheCROWx Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BJ08, 2,0 Diesel
    wenn dein service nicht paßt, dann wechsel die werkstatt! aber du solltest auf den karren ja noch garantie haben!!!

Thema: Anzeige Motorstörung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlermeldung motorstörung ford mondeo tdci

Die Seite wird geladen...

Anzeige Motorstörung - Ähnliche Themen

1. Motorstörung ohne Leistungsverlust

Motorstörung ohne Leistungsverlust: Hallo Liebes Forum , ich habe an meinem Focus seit April sporatisch das Problem dass immer wieder die Azeige Motorstörung im Display erscheint....
  2. Oelwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013

Oelwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013: elwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013
  3. Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige)

Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige): Hallo! Ich hoffe, ich bin hier jetzt überhaupt richtig. Kenne mich leider nicht so mit den einzelnen Modellen aus. Mein Ford Focus (5-Türen) ist...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung bei Zündungsstufe II

Motorstörung bei Zündungsstufe II: Hallo! Ich habe mir vor wenigen Tagen einen gebrauchten Ford Focus II 1.6 TDCI mit 109 PS Bj 06/2009 mit 140T km gekauft. Der Motor läuft ruhig...
  5. Ford Sync - Bluetooth Titel Anzeige

Ford Sync - Bluetooth Titel Anzeige: Moin Leute, kurz zu mir: Philipp, 20, Baden-Württemberg. Ich habe mir vor 2 Monaten meine "Sabine" gekauft. MK3 ST Panther Schwarz, Bluethner...