Anzeige ölzustand beim 1,5 tdci

Diskutiere Anzeige ölzustand beim 1,5 tdci im Fiesta MK8 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo. Habe direkt noch ne frage Im Info Display gibt es den Reiter ölzustand. Der ist ja unter den Reifendrücken. Ist es normal dass die bei...

1. Hömmi

Hömmi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk8 2018 1,5tdci 120ps Titanium
    hallo. Habe direkt noch ne frage

Im Info Display gibt es den Reiter ölzustand. Der ist ja unter den Reifendrücken.

Ist es normal dass die bei Dieseln nich angezeigt werden??

Sollte da nicht eine % Anzeige für die ölqualität sein?

2. #2 Gast002, 02.08.2018
    Gast002

Gast002 Guest

bin mir nicht sicher aber es gibt keine verschleißanzeige in %
    sondern nur die funktion zur rücksetztung nach dem ölwechsel

3. #3 TIMON, 03.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2018
    TIMON

TIMON Benutzer

Bei mir auch so.

Beim Benzinern wird dies angezeigt - denke da Diesel ein anderes Öl hat oder was auch immer wird es nicht angezeigt.

Ich hab im Mondeo Forum nachgefragt anscheinend muss man was aufspielen damit die ÖL Anzeige geht.

https://www.mondeo-mk5.de/index.php...s-oil-life-diesel-und-symbole-Brake/?pageNo=3

Ok gilt wohl doch nur für Mondeo, daher ignoriert den Link..

Thema:

Anzeige ölzustand beim 1,5 tdci

Die Seite wird geladen...

Anzeige ölzustand beim 1,5 tdci - Ähnliche Themen

1. C MAX 1.6 TDCI Motorstörung Fehler p2454

C MAX 1.6 TDCI Motorstörung Fehler p2454: Liebe Ford Freunde , ich bräuchte mal einen Rat von nem Fachschrauber :-) Also: Mein cmax 1.6 TDCI 109PS BJ 2009 mit 180.000km hat die...
  2. Anzeige Kombiinstrument

Anzeige Kombiinstrument: Hallo, ich besitze einen C-MAX Eco-boost 1,0, 92 kw mit 6-Gang-Getriebe. Im Instrument wird angezeigt, welchen Gang ich einlegen soll. Kann man...
  3. Schleifgeräusche beim Bremsen

Schleifgeräusche beim Bremsen: Hallo Zusammen, ich bin aktuell mit einem Ford Transit MK2 (Bj.: 1980) unterwegs - aktuell in Albanien. Der Transit gibt plötzlich beim Bremsen...
  4. Unterdruckplan Ford Transit 2,4L TDCI

Unterdruckplan Ford Transit 2,4L TDCI: Hallo, ich habe lange gesucht aber nichts gefunden was mir weiterhilft. Ich habe einen Ford Transit 2,4L TDCI, 137 PS, EZ. 5/2006, Motor H9FA, Mir...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mehrere Probleme beim 1.8L Flexifuel

Mehrere Probleme beim 1.8L Flexifuel: Hallo zusammen, es ist ein Ford Focus MK2 Bj. 2007 mit einem 1.8L Flexifuel Motor mit 125PS. Gelaufen hat er 125.000km Gehe ich bei den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden