Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Anzeige Radiosender - SONY

Diskutiere Anzeige Radiosender - SONY im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hab heute Morgen bei der Fahrt zum Büro verwundert geänderte Anzeige der aingestellten Sender gesehen. Hab auch "per linke Taste" zwischen den...

  1. #1 Stoffelmaus, 10.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2016
    Stoffelmaus

    Stoffelmaus Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7
    Hab heute Morgen bei der Fahrt zum Büro verwundert geänderte Anzeige der aingestellten Sender gesehen. Hab auch "per linke Taste" zwischen den Suchanzeigen geschaltet - dasselbe.
    Gestern stand noch überall angezeigt - z.B. Sachsen = Taste 5, Sachsen-Anhalt = Taste 6, MDR = Taste 7 etc.
    Heute (guter Empfang wie immer!) sind dort ausschließlich für ALLE sender nur die Frequenzen gelistet.
    Auto gestern wie immer abgestellt. Auto heute Morgen wie immer gestartet.
    Warum tut das das Radio? Technik-Unwissende fragt und möchte gern verstehen ...:-)

    EDIT: nachmittags Heimweg. Auto an. Radio an.
    Ich lese Sendernamen ... Genau wie vor Monaten schinmal. Ohne logusche Erklärung.
    Einfach so. Dennoch - alles wieder gut. Es mlge bitte so bleiben.
     
  2. #2 FocusZetec, 10.03.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.744
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    woran dann?

    es gibt zwei Möglichkeiten, es liegt am Radio oder am Empfang

    wie alt ist der Fiesta genau? Wenn du noch Werksgarantie hast kannst du ja zu deinem Ford Händler gehen und ihm das zeigen, dann hörst du schon was er sagt ...
     
  3. #3 Stoffelmaus, 10.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2016
    Stoffelmaus

    Stoffelmaus Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7
    Edit: alles von alleine wieder gut.
    Dank an Dich auf jeden Fall dennoch.

    Audiosystem Sony inkl. Ford SYNC mit AppLink, MFD (farbig/grafikfähig) mit 10,6 cm Bildschirmdiagonale, Doppeltuner, Diversy-Antenne
    / = Baujahr 2014
     
Thema:

Anzeige Radiosender - SONY

Die Seite wird geladen...

Anzeige Radiosender - SONY - Ähnliche Themen

  1. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?: Ich hatte gerade eine Frage falsch gestellt und der Thread ist dann leider etwas entgleist. Ein Moderator hat ihn dann geschlossen. Was einerseits...
  2. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?: Hallo. ich möchte das serienmäßige Sony gegen ein Radio im 1-DIN-Format wechseln. Jetzt habe ich da en riesiges Loch. Ich könnte ja einen 2-DIN...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sony Radio u. Sound&Connect nachrüsten

    Sony Radio u. Sound&Connect nachrüsten: Moin Ich würd gerne in meinem Focus (Bj 10.2009) Sound&Connect bzw. Audiowiedergabe über Bluetooth nachrüsten. Aktuell ist das CD 6000 mit...
  4. Biete Ford Focus 1.6 16V Viva I - Sitzh., Sony, Eibach

    Ford Focus 1.6 16V Viva I - Sitzh., Sony, Eibach: Verkaufe meinen super gepflegten Focus MK2 FL. Weiter Angaben können dem Mobile Link entnommen werden:...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio

    Sony Radio: Moin ich hebe einen FOFO 2012 1,6 ecoboost mit Standard Radio und Sprachsteuerung ,PDC vorn und hinten kleiner Bildschirm meine Frage: lohnt sich...