Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Anzeige Servofehler, startet nicht mehr nach Schlossträgerwechsel

Diskutiere Anzeige Servofehler, startet nicht mehr nach Schlossträgerwechsel im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich habe folgendes Problem. Nach einen leichten Frontschaden, absolut fahrbereit ohne irgendwelche Probleme habe ich gestern den...

  1. #1 ralfklahan, 18.05.2015
    ralfklahan

    ralfklahan Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, Bj2002,TDCI
    Hallo ich habe folgendes Problem. Nach einen leichten Frontschaden, absolut fahrbereit ohne irgendwelche Probleme habe ich gestern den Schlossträger gewechselt, dazu mußte ich den vorderen Kabelstrang der u.a, zur Servopumpe , zu den Scheinwerfern geht lösen. Nachdem Zusammenbau wollte ich das Auto aus der Halle fahren. Er startete jedoch nicht in der Anzeige erschien Servofehler, ich wollte dann den Fehlerspeicher auslesen (mit mobilem Handgerät) jedoch meldet dieses immer wieder Kommunikationsaufbau nicht möglich, war vor dem Schlossträgerwechsel aber ohne Probleme möglich. Ich habe alle Stecker mehrfach auf Ihren Sitz kontrolliert, ebenfalls alle Sicherungen kontrolliert, die sind alle ganz. Ich weis nicht weiter und wäre für Hilfe sehr dankbar.
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 18.05.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    der motot müste aber trotzdem starten , auch wenn keine com mit der lenkung vorhanden ist .

    kann der tester garkeine com mit dem fahrzeug aufbauen ?

    vieleicht den kabelstrang irgrndwo eingeklemmt ?
     
Thema:

Anzeige Servofehler, startet nicht mehr nach Schlossträgerwechsel

Die Seite wird geladen...

Anzeige Servofehler, startet nicht mehr nach Schlossträgerwechsel - Ähnliche Themen

  1. Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?

    Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?: Hallo zusammen, meine Lüftung funktioniert nur noch bzw bläst nur noch auf Stufe 4?!? Evtl hatte einer von euch schon mal das selbe Problem....
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Startet nich div. Fehlermeldungen

    Motor Startet nich div. Fehlermeldungen: Guten Abend zusammen Die Schwester meiner Frau hat ein grosses Problem mit ihrem Focus 1.6 TDCI. Der Ford stellt während der Fahrt plötzlich ab....
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff)

    1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff): Hallo zusammen, mein Focus macht seit drei Tagen Faxen. Angefangen hat es am Dienstag. Meine Frau war unterwegs, stellt den Wagen ab, kommt nach...
  4. Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr

    Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr: Hallo nochmal. Also das mit der Ölwanne wurde behoben. Steuerzeiten passen auch. Aber er springt nicht mehr an er ruckelt nur kurz und ist sofort...
  5. Oelwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013

    Oelwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013: elwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013