Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Anzeige Servofehler, startet nicht mehr nach Schlossträgerwechsel

Diskutiere Anzeige Servofehler, startet nicht mehr nach Schlossträgerwechsel im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich habe folgendes Problem. Nach einen leichten Frontschaden, absolut fahrbereit ohne irgendwelche Probleme habe ich gestern den...

  1. #1 ralfklahan, 18.05.2015
    ralfklahan

    ralfklahan Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, Bj2002,TDCI
    Hallo ich habe folgendes Problem. Nach einen leichten Frontschaden, absolut fahrbereit ohne irgendwelche Probleme habe ich gestern den Schlossträger gewechselt, dazu mußte ich den vorderen Kabelstrang der u.a, zur Servopumpe , zu den Scheinwerfern geht lösen. Nachdem Zusammenbau wollte ich das Auto aus der Halle fahren. Er startete jedoch nicht in der Anzeige erschien Servofehler, ich wollte dann den Fehlerspeicher auslesen (mit mobilem Handgerät) jedoch meldet dieses immer wieder Kommunikationsaufbau nicht möglich, war vor dem Schlossträgerwechsel aber ohne Probleme möglich. Ich habe alle Stecker mehrfach auf Ihren Sitz kontrolliert, ebenfalls alle Sicherungen kontrolliert, die sind alle ganz. Ich weis nicht weiter und wäre für Hilfe sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 18.05.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    der motot müste aber trotzdem starten , auch wenn keine com mit der lenkung vorhanden ist .

    kann der tester garkeine com mit dem fahrzeug aufbauen ?

    vieleicht den kabelstrang irgrndwo eingeklemmt ?
     
Thema:

Anzeige Servofehler, startet nicht mehr nach Schlossträgerwechsel

Die Seite wird geladen...

Anzeige Servofehler, startet nicht mehr nach Schlossträgerwechsel - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Startet nicht nach austausch div. Teile

    Startet nicht nach austausch div. Teile: Hallo ermal und bitte entschuldigt wenn es die anwort bereits im Forum gibt aber auf mein Problem habe ich nichts gefunden. ich Fahre einen...
  3. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

    Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  5. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...