Anzeige Servolenkung defekt

Diskutiere Anzeige Servolenkung defekt im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Mein S-Max kommt offensichtlich mit wärmeren Temperaturen nicht klar. Immer wenn das Thermometer auf die 30 Gard zu steuert, spinnt die Elektronik...

1. #1 JochenB, 17.07.2007
    JochenB

JochenB Guest

Mein S-Max kommt offensichtlich mit wärmeren Temperaturen nicht klar. Immer wenn das Thermometer auf die 30 Gard zu steuert, spinnt die Elektronik und zeigt beim Start den "Status Servolenkung" defekt" an. Einschränkungen der Mechanik sind jedoch nicht gegeben.
    Ein Auslesen des Fehlerspeichers ergab einen Protokollfehler der Steuergeräte. Bei Ford wäre eine solche Problemmeldung bisher nicht bekannt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JochenB, 19.07.2007
    JochenB

JochenB Guest

Neues von FORD

Die heutige Auswertung des Fehlerspeichers ergab einen Defekt des Lenksensors. Das Ersatzteil ist bestellt und soll nächste Woche eingebaut werden.

4. #3 MySpeedster, 19.07.2007
    MySpeedster

MySpeedster Benutzer

Bin mal gespannt was ist, wenn es kalt wird *LOL*

5. #4 JochenB, 21.10.2007
    JochenB

JochenB Guest

Seit dem Wechsel des Sensors ist das Problem nicht mehr aufgetreten.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzeige Servolenkung defekt

Die Seite wird geladen...

Anzeige Servolenkung defekt - Ähnliche Themen

1. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Navigationspfeil Anzeige

Navigationspfeil Anzeige: Hallo zusammen Ich habe einen Ford Focus ST Baujahr 2014 mit einem Syncsystem inkl. Navi. Nun möchte ich mir auf der linken Seite beim Tacho (wo...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Laderaumverkleidung defekt

Laderaumverkleidung defekt: Hallo, die rechte Halterung der Laderaumabdeckung meines Ford Focus 1,6 MK 3 ist defekt. Muss ich dort die komplette Laderaumabdeckung erneuern...