S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Anzeige Verbrauch beim S-Max

Diskutiere Anzeige Verbrauch beim S-Max im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute, ich habe mir einen netten S-Max Bj10/2007 mit 15.000km geleistet und bin bisher restlos begeistert. Nach dem Kauf habe ich die...

1. #1 Beastsmax, 30.03.2010
    Beastsmax

Beastsmax Neuling

Fahrzeug:
    S-Max, 10/2007, 140PS Diesel
    Hallo Leute,
    ich habe mir einen netten S-Max Bj10/2007 mit 15.000km geleistet und bin bisher restlos begeistert.

Nach dem Kauf habe ich die Daten des Bordcomputers zurückgesetzt und bin bisher erst 100km gefahren (größtenteils Stadt).

Derzeit meint er einen Druchschnittsverbrauch von 9l zu haben (8,9-9,1).
    Ich hoffe mal, dass das nicht der letztgültige Verbrauch ist (Ich fahre ihn erher sanft ohne dauern die 140PS rauszulassen).

Wie lange braucht der Bordcomputer normalerweise um einen realistischen Verbrauch zu errechnen?

Danke für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 S-Max Trend 2.0, 02.04.2010
    S-Max Trend 2.0

S-Max Trend 2.0 Benutzer

Fahrzeug:
    S-Max, 2009, 2.0TDCI
    das ist der ungefähre Wert, genauer wirst du es auch nicht bekommen, der Verbrauch den er dir angbibt ist normal!!

Thema:

Anzeige Verbrauch beim S-Max

Die Seite wird geladen...

Anzeige Verbrauch beim S-Max - Ähnliche Themen

1. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  3. DAB Nachrüstung beim FL

DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. Radioabschaltung C-Max (sync2)

Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...