S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Anzeige Verbrauch beim S-Max

Diskutiere Anzeige Verbrauch beim S-Max im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute, ich habe mir einen netten S-Max Bj10/2007 mit 15.000km geleistet und bin bisher restlos begeistert. Nach dem Kauf habe ich die...

  1. #1 Beastsmax, 30.03.2010
    Beastsmax

    Beastsmax Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max, 10/2007, 140PS Diesel
    Hallo Leute,
    ich habe mir einen netten S-Max Bj10/2007 mit 15.000km geleistet und bin bisher restlos begeistert.

    Nach dem Kauf habe ich die Daten des Bordcomputers zurückgesetzt und bin bisher erst 100km gefahren (größtenteils Stadt).

    Derzeit meint er einen Druchschnittsverbrauch von 9l zu haben (8,9-9,1).
    Ich hoffe mal, dass das nicht der letztgültige Verbrauch ist (Ich fahre ihn erher sanft ohne dauern die 140PS rauszulassen).

    Wie lange braucht der Bordcomputer normalerweise um einen realistischen Verbrauch zu errechnen?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 S-Max Trend 2.0, 02.04.2010
    S-Max Trend 2.0

    S-Max Trend 2.0 Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max, 2009, 2.0TDCI
    das ist der ungefähre Wert, genauer wirst du es auch nicht bekommen, der Verbrauch den er dir angbibt ist normal!!
     
Thema:

Anzeige Verbrauch beim S-Max

Die Seite wird geladen...

Anzeige Verbrauch beim S-Max - Ähnliche Themen

  1. Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max

    Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max BJ 2003 und habe heute Morgen gut 2 Std. nach einem Durchgang für´s Stromkabel gesucht. Kann mir hier...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motor ruckelt Verbrauch hoch

    Motor ruckelt Verbrauch hoch: Hallo Bin neu hier im Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo 2.0 Tdci. Es ist so das der Motor manchmal komisch läuft er nimmt Gas an...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlwasser Temperatur Anzeige

    Kühlwasser Temperatur Anzeige: Servus , ich habe ein kleines Problem mit meinem Mk 2 Turnier 1.8 Tdci . Die im Tacho Befindliche Kühlmitteltemperatur Anzeige spinnt wohl , im...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...