S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Anzeige Verbrauch beim S-Max

Diskutiere Anzeige Verbrauch beim S-Max im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute, ich habe mir einen netten S-Max Bj10/2007 mit 15.000km geleistet und bin bisher restlos begeistert. Nach dem Kauf habe ich die...

  1. #1 Beastsmax, 30.03.2010
    Beastsmax

    Beastsmax Neuling

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max, 10/2007, 140PS Diesel
    Hallo Leute,
    ich habe mir einen netten S-Max Bj10/2007 mit 15.000km geleistet und bin bisher restlos begeistert.

    Nach dem Kauf habe ich die Daten des Bordcomputers zurückgesetzt und bin bisher erst 100km gefahren (größtenteils Stadt).

    Derzeit meint er einen Druchschnittsverbrauch von 9l zu haben (8,9-9,1).
    Ich hoffe mal, dass das nicht der letztgültige Verbrauch ist (Ich fahre ihn erher sanft ohne dauern die 140PS rauszulassen).

    Wie lange braucht der Bordcomputer normalerweise um einen realistischen Verbrauch zu errechnen?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. #2 S-Max Trend 2.0, 02.04.2010
    S-Max Trend 2.0

    S-Max Trend 2.0 Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max, 2009, 2.0TDCI
    das ist der ungefähre Wert, genauer wirst du es auch nicht bekommen, der Verbrauch den er dir angbibt ist normal!!
     
Thema:

Anzeige Verbrauch beim S-Max

Die Seite wird geladen...

Anzeige Verbrauch beim S-Max - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler

    C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler: Liebes Forum, kaum dabei und schon die erste Frage: Mein C.MAX 2.0 TDCI BJ. 2014 zeigt beim morgentlichen Einsteigen die richtige...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  5. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

    Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...