Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP anzeige wegfahrsperre

Diskutiere anzeige wegfahrsperre im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute habe seit gestern ein merkwürdiges Problem .Dei Anzeige LED neben der Uhr (Wegfahrsperre) blinkt nicht mehr wie gewohnt.Normalerweise...

1. #1 tafelsenior, 24.05.2009
    tafelsenior

tafelsenior Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 99
    Hallo Leute
    habe seit gestern ein merkwürdiges Problem .Dei Anzeige LED neben der Uhr
    (Wegfahrsperre) blinkt nicht mehr wie gewohnt.Normalerweise blinkt sie regelmäßig,beim Starten ist sie an und wenn der Motor an ist ist sie aus.
    Nun blinkt sie weiter geht aber dabei nicht ganz aus und die Zv geht überhaupt nicht mehr auch nicht mit Schlüssel an der Fahrertür.
    Irgendwelche Tipps wo ich suchen soll
    Bj 99 siehe Profilbild
    PS gibt es für das Auto eine Abkürzung zur Typenbezeichnung ?

Oliver:)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 24.05.2009
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

klemme mal die Batterie für eine Stunde ab. Das hat schon manchmal geholfen, das ZV-Modul "auf den rechten Weg" zurückzuführen.

Grüße
    Uli

4. #3 tafelsenior, 24.05.2009
    tafelsenior

tafelsenior Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 99
    OK ,Danke werds mal probieren

5. #4 Mondeo-Driver, 29.05.2009
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hats funktioniert ?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

anzeige wegfahrsperre

Die Seite wird geladen...

anzeige wegfahrsperre - Ähnliche Themen

1. Wegfahrsperre selbst programmieren

Wegfahrsperre selbst programmieren: Hallo Leute. Meine frage wäre wie oben sieht man,dass EWS Chip im Schlüssel beim FoFi Bj 2003 man selber programmieren kann? Ich habe schon beim...
  2. Anzeige im Tab bei Firefox

Anzeige im Tab bei Firefox: Hallo Ist es möglich irgendwo einzustellen, daß im Tab (Firefox 51.0.1) vom Ford-Forum neue Nachrichten/Kommentare angezeigt werden ? Wie es z.B....
  3. Wegfahrsperre entfernen

Wegfahrsperre entfernen: Hallo Bei meinem Focus ist die Wegfahrsperre defekt. Wohl irgendwie ein Wackelkontakt oder was weiss ich. Irgendwann zwischendurch steht der...
  4. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Navigationspfeil Anzeige

Navigationspfeil Anzeige: Hallo zusammen Ich habe einen Ford Focus ST Baujahr 2014 mit einem Syncsystem inkl. Navi. Nun möchte ich mir auf der linken Seite beim Tacho (wo...