Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Anzeigen arbeiten nicht (korrekt) Temperatur, Kraftstoff, ABS & co

Diskutiere Anzeigen arbeiten nicht (korrekt) Temperatur, Kraftstoff, ABS & co im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo hab seit einigen wochen das prob.... das meine temperaturanzeige und Kraftstoffanzeige immer in der mitte stehen bleiben ,desweitern...

1. #1 sleipnir11, 07.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2010
    sleipnir11

sleipnir11 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio 2,3 97 GNR
    Hallo

hab seit einigen wochen das prob.... das meine temperaturanzeige und Kraftstoffanzeige immer in der mitte stehen bleiben ,desweitern dertageskilometerzähler tut sich immer alleine nullen wenn ich den motor an und aus mache was kann das sein......?????????????

aso ab und zu spinnt auch die airbag und abs lampe.....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tschernobylli, 07.09.2010
    Tschernobylli

Tschernobylli Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Ghia, 1997, 2,3l 16V
    Batterie vielleicht

Hallo, also ich hatte das Problem, als ich mir meinen Scorpio gekauft habe, das sich beim starten der Tageszähler genullt hat und einige lampen mal angingen.

Bei mir lag es an der Batterie! Hab mir ne neue geholt und schon ging alles. Schau mal von wann deine Batterie ist, die halten ja auch nicht ewig ;).

Hoffe das hilft dir etwas. Grus Tscherno

4. #3 Scorpio Mike, 07.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2010
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    @sleipnir11
    Wie mein Vorredner schon sagte, wird wahrscheinlich die Batteriespannung zu niedrig sein.
    Ansonsten schau mal unten in den Link.
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=51363

Gruß
    Scorpio Mike:cooool:

5. #4 Mr. Binford, 07.09.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hab mal den Thementitel sinnvoll gestaltet.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzeigen arbeiten nicht (korrekt) Temperatur, Kraftstoff, ABS & co

Die Seite wird geladen...

Anzeigen arbeiten nicht (korrekt) Temperatur, Kraftstoff, ABS & co - Ähnliche Themen

1. Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige)

Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige): Hallo! Ich hoffe, ich bin hier jetzt überhaupt richtig. Kenne mich leider nicht so mit den einzelnen Modellen aus. Mein Ford Focus (5-Türen) ist...
  2. Scheibenwischermotor läuft, aber Wischer arbeiten nicht

Scheibenwischermotor läuft, aber Wischer arbeiten nicht: Hallo, haben in der Suche nichts Passendes gefunden. Gerade, natürlich bei Mega-Regen fiel mein Scheibenwischer vorne aus. Rechts ran und...
  3. zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW

zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW: mein Mondeo wird zu warm. Ich habe schon mehrere Maßnahmen durchgeführt wie z.Bsp. Wasserpumpe u. Servopumpe erneuert (alte war ok) an der Pumpe...
  4. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  5. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....