Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Anzeigen arbeiten nicht (korrekt) Temperatur, Kraftstoff, ABS & co

Diskutiere Anzeigen arbeiten nicht (korrekt) Temperatur, Kraftstoff, ABS & co im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo hab seit einigen wochen das prob.... das meine temperaturanzeige und Kraftstoffanzeige immer in der mitte stehen bleiben ,desweitern...

  1. #1 sleipnir11, 07.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2010
    sleipnir11

    sleipnir11 Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio 2,3 97 GNR
    Hallo

    hab seit einigen wochen das prob.... das meine temperaturanzeige und Kraftstoffanzeige immer in der mitte stehen bleiben ,desweitern dertageskilometerzähler tut sich immer alleine nullen wenn ich den motor an und aus mache was kann das sein......?????????????

    aso ab und zu spinnt auch die airbag und abs lampe.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tschernobylli, 07.09.2010
    Tschernobylli

    Tschernobylli Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Ghia, 1997, 2,3l 16V
    Batterie vielleicht

    Hallo, also ich hatte das Problem, als ich mir meinen Scorpio gekauft habe, das sich beim starten der Tageszähler genullt hat und einige lampen mal angingen.

    Bei mir lag es an der Batterie! Hab mir ne neue geholt und schon ging alles. Schau mal von wann deine Batterie ist, die halten ja auch nicht ewig ;).

    Hoffe das hilft dir etwas. Grus Tscherno
     
  4. #3 Scorpio Mike, 07.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2010
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    @sleipnir11
    Wie mein Vorredner schon sagte, wird wahrscheinlich die Batteriespannung zu niedrig sein.
    Ansonsten schau mal unten in den Link.
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=51363

    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  5. #4 Mr. Binford, 07.09.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab mal den Thementitel sinnvoll gestaltet.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzeigen arbeiten nicht (korrekt) Temperatur, Kraftstoff, ABS & co

Die Seite wird geladen...

Anzeigen arbeiten nicht (korrekt) Temperatur, Kraftstoff, ABS & co - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo TDCI kommt nicht auf Temperatur, kühlt blitzschnell ab

    Mondeo TDCI kommt nicht auf Temperatur, kühlt blitzschnell ab: Hi@all. Mein 2003er TDCI (ca 232000KM) kommt nicht mehr richtig auf Temperatur. "Normal" für meinen Wagen ist ja ein annäherndes erreichen des...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlwasser Temperatur Anzeige

    Kühlwasser Temperatur Anzeige: Servus , ich habe ein kleines Problem mit meinem Mk 2 Turnier 1.8 Tdci . Die im Tacho Befindliche Kühlmitteltemperatur Anzeige spinnt wohl , im...
  3. Motor geht aus und an ABS und Handbremsleuchte geht an!

    Motor geht aus und an ABS und Handbremsleuchte geht an!: Guten Tag zusammen [IMG] Auto: Ford Focus Turnier MK1 2002 1,6l Benzin 100PS Habe seit kurzem das Problem das Häufig nach dem Links Lenken...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

    Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.

    Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.: Hallo Leute, ich bin seit 2 Jahren Besitzer eines Transit 2,4 TDCI, 116 PS. Nach einem totalen Motorcrash wieder mit ATM ausgerüstet, bleiben...