Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Anzeigen arbeiten nicht (korrekt) Temperatur, Kraftstoff, ABS & co

Diskutiere Anzeigen arbeiten nicht (korrekt) Temperatur, Kraftstoff, ABS & co im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo hab seit einigen wochen das prob.... das meine temperaturanzeige und Kraftstoffanzeige immer in der mitte stehen bleiben ,desweitern...

  1. #1 sleipnir11, 07.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2010
    sleipnir11

    sleipnir11 Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio 2,3 97 GNR
    Hallo

    hab seit einigen wochen das prob.... das meine temperaturanzeige und Kraftstoffanzeige immer in der mitte stehen bleiben ,desweitern dertageskilometerzähler tut sich immer alleine nullen wenn ich den motor an und aus mache was kann das sein......?????????????

    aso ab und zu spinnt auch die airbag und abs lampe.....
     
  2. #2 Tschernobylli, 07.09.2010
    Tschernobylli

    Tschernobylli Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Ghia, 1997, 2,3l 16V
    Batterie vielleicht

    Hallo, also ich hatte das Problem, als ich mir meinen Scorpio gekauft habe, das sich beim starten der Tageszähler genullt hat und einige lampen mal angingen.

    Bei mir lag es an der Batterie! Hab mir ne neue geholt und schon ging alles. Schau mal von wann deine Batterie ist, die halten ja auch nicht ewig ;).

    Hoffe das hilft dir etwas. Grus Tscherno
     
  3. #3 Scorpio Mike, 07.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2010
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    @sleipnir11
    Wie mein Vorredner schon sagte, wird wahrscheinlich die Batteriespannung zu niedrig sein.
    Ansonsten schau mal unten in den Link.
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=51363

    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  4. #4 Mr. Binford, 07.09.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab mal den Thementitel sinnvoll gestaltet.
     
Thema:

Anzeigen arbeiten nicht (korrekt) Temperatur, Kraftstoff, ABS & co

Die Seite wird geladen...

Anzeigen arbeiten nicht (korrekt) Temperatur, Kraftstoff, ABS & co - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Varianten der Bremskraftverstärker (mit ABS)

    Varianten der Bremskraftverstärker (mit ABS): Hallo zusammen, ich fange gerade an meinen Fiesta besser kennen zu lernen. Mein Bremskraftverstärker ist großflächig von Rost befallen, daher hab...
  2. Fehler im ABS Modul

    Fehler im ABS Modul: Hallo Ein Bekannter von mir hat folgendes Problem im ABS Modul, es war auch schon ein Guru von Ford am Auto.Aber selbst dieser konnte den Fehler...
  3. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

    ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  4. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  5. Schwankende Temperatur!

    Schwankende Temperatur!: Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen Mondeo mk3 Turnier als Benziner gekauft. Nun viel mir aber auf das sobald ich die Heizung und/oder...