Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Anzeigen defekt

Diskutiere Anzeigen defekt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich fahre einen Forc Focus Bj 2002 und die Amaturen sind mehr oder weniger kaputt. Im Schitt jedes zweite Mal wenn ich den Motor...

1. #1 Moppedtier, 22.08.2010
    Moppedtier

Moppedtier Neuling

Hallo zusammen,

ich fahre einen Forc Focus Bj 2002 und die Amaturen sind mehr oder weniger kaputt.
    Im Schitt jedes zweite Mal wenn ich den Motor starte springen die Anzeigen nicht an, weder Tacho noch DZM noch sonst irgendwas.
    Was ich dran komisch finde, ist dass die Anzeigen mal funktionieren und mal wieder nicht.

Es wäre sehr schön wenn jemand einen Ahnung oder eine Idee hat woran das liegen könnte und mir erzählen könnte wie ich das Problem behebe.

Liebe Grüße
    Raphael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzeigen defekt

Die Seite wird geladen...

Anzeigen defekt - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlwasser Temperatur Anzeige

Kühlwasser Temperatur Anzeige: Servus , ich habe ein kleines Problem mit meinem Mk 2 Turnier 1.8 Tdci . Die im Tacho Befindliche Kühlmitteltemperatur Anzeige spinnt wohl , im...
  2. Bordcomputer, was ist defekt ?

Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  3. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  5. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...