Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Anzeigen defekt

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Moppedtier, 22.08.2010.

  1. #1 Moppedtier, 22.08.2010
    Moppedtier

    Moppedtier Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich fahre einen Forc Focus Bj 2002 und die Amaturen sind mehr oder weniger kaputt.
    Im Schitt jedes zweite Mal wenn ich den Motor starte springen die Anzeigen nicht an, weder Tacho noch DZM noch sonst irgendwas.
    Was ich dran komisch finde, ist dass die Anzeigen mal funktionieren und mal wieder nicht.

    Es wäre sehr schön wenn jemand einen Ahnung oder eine Idee hat woran das liegen könnte und mir erzählen könnte wie ich das Problem behebe.

    Liebe Grüße
    Raphael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzeigen defekt

Die Seite wird geladen...

Anzeigen defekt - Ähnliche Themen

  1. heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm

    heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm: Mein Scorpio wird schlecht warm (nach ca 20 Min F Zeit geht die Tempanzeige erst in Grün) und die Heizung wird nicht warm,(erst nach ca 15-20 KM...
  2. Anzeige Getriebeschaden

    Anzeige Getriebeschaden: Hallo Leute, ich bin neu hier weil ich mir vor 6 Monaten gebraucht einen Focus 1,6 100 PS geleistet habe. Bis jetzt hat er einwandfrei...
  3. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  4. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  5. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...