Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Anzeigen defekt

Diskutiere Anzeigen defekt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich fahre einen Forc Focus Bj 2002 und die Amaturen sind mehr oder weniger kaputt. Im Schitt jedes zweite Mal wenn ich den Motor...

  1. #1 Moppedtier, 22.08.2010
    Moppedtier

    Moppedtier Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich fahre einen Forc Focus Bj 2002 und die Amaturen sind mehr oder weniger kaputt.
    Im Schitt jedes zweite Mal wenn ich den Motor starte springen die Anzeigen nicht an, weder Tacho noch DZM noch sonst irgendwas.
    Was ich dran komisch finde, ist dass die Anzeigen mal funktionieren und mal wieder nicht.

    Es wäre sehr schön wenn jemand einen Ahnung oder eine Idee hat woran das liegen könnte und mir erzählen könnte wie ich das Problem behebe.

    Liebe Grüße
    Raphael
     
Thema:

Anzeigen defekt

Die Seite wird geladen...

Anzeigen defekt - Ähnliche Themen

  1. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?

    Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?: Hallo, jetzt am Wochenende ging am Focus nichts mehr. Früh das Auto abgestellt und am Abend war der Saft weg, Kabel dran und Starthilfe, brachte...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tempomat defekt?!

    Tempomat defekt?!: Hallo Gemeinde, ich versuche mich kurz zu fassen. ;) Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein Tempomat nicht mehr geht. Angefangen hat...
  4. GEM Modul defekt

    GEM Modul defekt: Hallo, hab heute morgen beim aussteigen gemerkt dass der Motor trotz abgezogenem Schlüssel weiterlief.Dachte am Anfang es war nichts aber dann...
  5. Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt

    Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, mein Ka zieht im Ruheszustand ca. 150mA, was natürlich viel zu viel ist. die Folge ist bei einer...