Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Anzeigen im Cockpit spinnen

Diskutiere Anzeigen im Cockpit spinnen im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Bei meinem Scorpio ´95, 2,9 24V stehen bei den Anzeigen für Temperatur und Tankfüllstand die Zeiger sofort waagerecht, sobald ich den...

1. #1 XR4iBOB, 03.01.2011
    XR4iBOB

XR4iBOB Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio ´95 Turnier 2,9 24V
    Bei meinem Scorpio ´95, 2,9 24V stehen bei den Anzeigen für Temperatur und Tankfüllstand die Zeiger sofort waagerecht, sobald ich den Zündschlüssel auf Stufe II drehe! :gruebel: Kabelbaum und Sicherungen sind i.O.! Beim Bordcomputer kommt der korrekte Tankfüllstand an. Auch mit abgezogenen Stecker vom Temperaturfühler tritt das Problem auf.

Hat schon jemand ein ähnliches Problem gelöst?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzeigen im Cockpit spinnen

Die Seite wird geladen...

Anzeigen im Cockpit spinnen - Ähnliche Themen

1. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Navigationspfeil Anzeige

Navigationspfeil Anzeige: Hallo zusammen Ich habe einen Ford Focus ST Baujahr 2014 mit einem Syncsystem inkl. Navi. Nun möchte ich mir auf der linken Seite beim Tacho (wo...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Alles im Cockpit blinkt und leuchtet

Alles im Cockpit blinkt und leuchtet: Hallo Ford-Freunde , bin neu hier im Forum . Habe ein Problem mit meinem Fiesta ST150 (Bj. 11/2006) . Vielleicht kann mir ja hier jemand...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Schweinwerfer spinnen !?

Schweinwerfer spinnen !?: Hallo, ich habe einen Mondeo 2.2 Tdci Bj 2010 kombi und habe das Problem, dass meine Schweinwerfer manchmal zu dunkel sind. Schalte ich sie...
  5. heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm

heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm: Mein Scorpio wird schlecht warm (nach ca 20 Min F Zeit geht die Tempanzeige erst in Grün) und die Heizung wird nicht warm,(erst nach ca 15-20 KM...