Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Anzeigen im Km Display nach drücken der Nullstellungs Taste

Diskutiere Anzeigen im Km Display nach drücken der Nullstellungs Taste im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, da ich seid ca 4 Monaten einen Scorpio Bj. 97 habe und nun hier über die kleinen extras gestolpert bin würden mich mal die Bezeicnungen der...

  1. #1 Onkelbalu, 11.01.2009
    Onkelbalu

    Onkelbalu Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2 Bj.1997 " 2,3 L. DOHC 16V
    Hallo, da ich seid ca 4 Monaten einen Scorpio Bj. 97 habe und nun hier über die kleinen extras gestolpert bin würden mich mal die Bezeicnungen der Anzeig interessieren, Fuel & Speed ist klar aber was sind das andere für Bezeichungen.
    Und dann noch die Große Frage kann ich einen Tacho mit 2. Display für den BC einbauen, und ist der BC bei mir schon drin oder muß ich diesen auch noch nachrüsten, ferner suche ich noch für schmales Geld Nebellampen mit Schalter.
    Ansonsten kann ich kann ich über meinen Scorpio berichten das ich bei warmen Wetter einen Verbrauch von ca. 8 - 8,5 Liter im kombinierten Verkehr habe , bei nur Stadtverkehr geht er dann hoch auf 9 - 9,5 Liter, jetzt im Winter braucht er so um die 10 - 12 Liter was völlig normal erscheind.
    Bis jetzt bin ich auch sehr zufrieden, ich muß nur wenn es wieder wärmer wird mir die Einstiege genauer anschauen und bearbeiten damit ich von Ihm noch was habe, Schutzgas Schweißgerät ist vorhanden. Aber erst einmal schauen und entrosten vielleicht ist ja noch nichts durch.
    :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 john-live-wi, 21.01.2009
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    die werte die da nach und nach angezeigt werden sind die Daten für den Bordcomputer die du links siehst. es wird dir Tankinhalt angezeigt, Batteriespannung, Motortemperatur, Drehzahl in m, Zündfolge. das andre weis ich nicht mehr genau, auf alle fälle sind das Messwerte die von der Maschine kommen. das was du nicht lesen kannst sind Dezimalzahlen das der Bordcomputer nebern Lenkrad was zum rechnen hat damit er dir dein verbrauch und km und und anzeigen kann. nach beändigung der anzeige hast du dann noch den Intrumentencheck. Zündung aus auf alle bewegliche anzeigen achten und schlüssel wider auf 1. Jetzt müsten alle anzeigen voll ausschalgen und wider auf null gehn. wenn nicht, Defekt.
     
Thema:

Anzeigen im Km Display nach drücken der Nullstellungs Taste

Die Seite wird geladen...

Anzeigen im Km Display nach drücken der Nullstellungs Taste - Ähnliche Themen

  1. Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige)

    Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige): Hallo! Ich hoffe, ich bin hier jetzt überhaupt richtig. Kenne mich leider nicht so mit den einzelnen Modellen aus. Mein Ford Focus (5-Türen) ist...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB km-stand manipuliert?

    km-stand manipuliert?: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Focus MK3, BJ 2015. Gibt es eine Möglichkeit festzustellen, wie viele km der Wagen tatsächlich...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

    Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  4. Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll

    Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll: Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo MK3 Baujahr02. 2.0l DURATORQ DIESEL Meine Frau hatte das Auto vollgetankt und die...
  5. dunkles Display

    dunkles Display: Hallo Leute, bei meinem S-Max geht während der Fahrt einfach die Beleuchtung des Displays aus und die Blinker gehen auch nicht mehr. Weiter binkt...