Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Anzeigen im Km Display nach drücken der Nullstellungs Taste

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von Onkelbalu, 11.01.2009.

1. #1 Onkelbalu, 11.01.2009
    Onkelbalu

Onkelbalu Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 2 Bj.1997 " 2,3 L. DOHC 16V
    Hallo, da ich seid ca 4 Monaten einen Scorpio Bj. 97 habe und nun hier über die kleinen extras gestolpert bin würden mich mal die Bezeicnungen der Anzeig interessieren, Fuel & Speed ist klar aber was sind das andere für Bezeichungen.
    Und dann noch die Große Frage kann ich einen Tacho mit 2. Display für den BC einbauen, und ist der BC bei mir schon drin oder muß ich diesen auch noch nachrüsten, ferner suche ich noch für schmales Geld Nebellampen mit Schalter.
    Ansonsten kann ich kann ich über meinen Scorpio berichten das ich bei warmen Wetter einen Verbrauch von ca. 8 - 8,5 Liter im kombinierten Verkehr habe , bei nur Stadtverkehr geht er dann hoch auf 9 - 9,5 Liter, jetzt im Winter braucht er so um die 10 - 12 Liter was völlig normal erscheind.
    Bis jetzt bin ich auch sehr zufrieden, ich muß nur wenn es wieder wärmer wird mir die Einstiege genauer anschauen und bearbeiten damit ich von Ihm noch was habe, Schutzgas Schweißgerät ist vorhanden. Aber erst einmal schauen und entrosten vielleicht ist ja noch nichts durch.
    :top1:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 john-live-wi, 21.01.2009
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    die werte die da nach und nach angezeigt werden sind die Daten für den Bordcomputer die du links siehst. es wird dir Tankinhalt angezeigt, Batteriespannung, Motortemperatur, Drehzahl in m, Zündfolge. das andre weis ich nicht mehr genau, auf alle fälle sind das Messwerte die von der Maschine kommen. das was du nicht lesen kannst sind Dezimalzahlen das der Bordcomputer nebern Lenkrad was zum rechnen hat damit er dir dein verbrauch und km und und anzeigen kann. nach beändigung der anzeige hast du dann noch den Intrumentencheck. Zündung aus auf alle bewegliche anzeigen achten und schlüssel wider auf 1. Jetzt müsten alle anzeigen voll ausschalgen und wider auf null gehn. wenn nicht, Defekt.

Thema:

Anzeigen im Km Display nach drücken der Nullstellungs Taste

Die Seite wird geladen...

Anzeigen im Km Display nach drücken der Nullstellungs Taste - Ähnliche Themen

1. Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet

Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet: Habe mal eine Frage, heute morgen ist nach einiger Fahrtzeit beim Beschleunigen die Anzeige im Display aufgeleuchtet, dass es ein Problem mit dem...
  2. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse

Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse: Hallo Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Tourneo ein Problem mit der Schreibenreinigungsdüse der Heckscheibe: Betätigt man den Hebel für...
  4. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  5. Sync Tasten ohne Funktion

Sync Tasten ohne Funktion: Moin Moin, Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Bei meinem B-Max funktioniert das Sync Kreuz nicht mehr richtig, Wenn lauter machen möchte...