C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Anzeigen leuchten nach...

Diskutiere Anzeigen leuchten nach... im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, mir ist seit vorgestern Abend aufgefallen das die kleine Anzeige im Amaturenbrett( Kilometer, Tageskilometer, Temperatur) sehr lange...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 c-maxer, 18.11.2008
    c-maxer

    c-maxer Guest

    Hallo,

    mir ist seit vorgestern Abend aufgefallen das die kleine Anzeige im Amaturenbrett( Kilometer, Tageskilometer, Temperatur) sehr lange nachleuchtet wenn ich das Auto abgeschlossen habe...

    ist das normal...???


    gruß
    Frank
     
  2. #2 Janosch, 18.11.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  3. #3 c-maxer, 18.11.2008
    c-maxer

    c-maxer Guest

    sorry, danke !!!
     
Thema:

Anzeigen leuchten nach...

Die Seite wird geladen...

Anzeigen leuchten nach... - Ähnliche Themen

  1. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

    ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  2. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  3. ABS und 4WD Leuchte

    ABS und 4WD Leuchte: Hallo an alle. Erstmal zu mir, ich heise Stefan und bin 38 Jahre jung:). Ich fahre einen Ford Escape BJ 2005 mit 3,0Liter V6 Motor. ( ca.130000...
  4. Oelwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013

    Oelwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013: elwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013
  5. Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige)

    Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige): Hallo! Ich hoffe, ich bin hier jetzt überhaupt richtig. Kenne mich leider nicht so mit den einzelnen Modellen aus. Mein Ford Focus (5-Türen) ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.