C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Anzeigen leuchten nach...

Diskutiere Anzeigen leuchten nach... im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, mir ist seit vorgestern Abend aufgefallen das die kleine Anzeige im Amaturenbrett( Kilometer, Tageskilometer, Temperatur) sehr lange...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 c-maxer, 18.11.2008
    c-maxer

c-maxer Guest

Hallo,

mir ist seit vorgestern Abend aufgefallen das die kleine Anzeige im Amaturenbrett( Kilometer, Tageskilometer, Temperatur) sehr lange nachleuchtet wenn ich das Auto abgeschlossen habe...

ist das normal...???

gruß
    Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 18.11.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  4. #3 c-maxer, 18.11.2008
    c-maxer

c-maxer Guest

sorry, danke !!!

Thema:

Anzeigen leuchten nach...

Die Seite wird geladen...

Anzeigen leuchten nach... - Ähnliche Themen

1. Anzeige im Tab bei Firefox

Anzeige im Tab bei Firefox: Hallo Ist es möglich irgendwo einzustellen, daß im Tab (Firefox 51.0.1) vom Ford-Forum neue Nachrichten/Kommentare angezeigt werden ? Wie es z.B....
  2. Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten

Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten: Hallo, mein Ford Fiesta BJ 2006 zeigt nach dem die Batterie wieder aufgeladen wurde, da diese leer wahr keine Geschwindigkeit mehr an wenn ich...
  3. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Navigationspfeil Anzeige

Navigationspfeil Anzeige: Hallo zusammen Ich habe einen Ford Focus ST Baujahr 2014 mit einem Syncsystem inkl. Navi. Nun möchte ich mir auf der linken Seite beim Tacho (wo...
  5. Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert

Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert: Hallo, In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.