C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Anzeigen leuchten nach...

Diskutiere Anzeigen leuchten nach... im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, mir ist seit vorgestern Abend aufgefallen das die kleine Anzeige im Amaturenbrett( Kilometer, Tageskilometer, Temperatur) sehr lange...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 c-maxer, 18.11.2008
    c-maxer

    c-maxer Guest

    Hallo,

    mir ist seit vorgestern Abend aufgefallen das die kleine Anzeige im Amaturenbrett( Kilometer, Tageskilometer, Temperatur) sehr lange nachleuchtet wenn ich das Auto abgeschlossen habe...

    ist das normal...???


    gruß
    Frank
     
  2. #2 Janosch, 18.11.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  3. #3 c-maxer, 18.11.2008
    c-maxer

    c-maxer Guest

    sorry, danke !!!
     
Thema:

Anzeigen leuchten nach...

Die Seite wird geladen...

Anzeigen leuchten nach... - Ähnliche Themen

  1. "Die Beifahrerairbaglampe muss leuchten, damit der

    "Die Beifahrerairbaglampe muss leuchten, damit der: Beifahrer sieht das ein Airbag drinnen ist" :kaputtlachen::kaputtlachen::kaputtlachen: Original Ton Fordhändler. Das kann doch wohl nicht sein,...
  2. Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln

    Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln: Hallo Gemeinde, Wer kann mir sagen wie ich am schnellsten Kabel vom Motorraum in den Innenraum bekomme. Mein Vorhaben siehe im Anhang
  3. Anzeige Geschwindigkeit

    Anzeige Geschwindigkeit: Hallo alle hier zusammen, ich stehe kurz vor der Entscheidung, einen Kuga zu kaufen. Leider konnte mir der Händler eine Frage nicht beantworten:...
  4. Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi

    Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi: Hallo, ich fahre eine Ford Focus Titanium 1,0 125 PS Baujahr 08.2017. Jetzt ist mir aufgefallen das es manchmal Unterscheide zwischen der KM...
  5. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.