Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP anzeigen spinnen

Diskutiere anzeigen spinnen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; moin, folgende probleme, -temperaturanzeige, drehzahlmesser und tankanzeige gehen nicht mehr -wagen läuft unruhig danke für de antworten. gruß...

1. #1 kleiner0070, 22.09.2010
    kleiner0070

kleiner0070 Neuling

Fahrzeug:
    ford mondeo (d) bfp/97
    moin,

folgende probleme,

-temperaturanzeige, drehzahlmesser und tankanzeige gehen nicht mehr
    -wagen läuft unruhig

danke für de antworten. gruß david

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 22.09.2010
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Schon gewusst: ausführliche Erklärungen sind hier kostenlos und durchaus erwünscht. Meine Glaskugel hab ich kürzlich zu Geld gemacht, als ich das von den Krankenversicherungsbeiträgen gehört habe ;)

Du möchtest Antworten. Worauf denn? Ich sehe nur zwei Statements, keine Frage.

Anzeigen gehen nicht mehr? Wie denn genau? Alles auf null, oder bleibt stehen, oder wie? Alle gleichzeitig ausgefallen? Wurde was an der Elektrik gemacht?

Wagen läuft unruhig. Wie nett, dann läuft er wenigstens. Es gibt so 10.000 Möglichkeiten, was evtl. die Ursache sein könnte. ETWAS mehr Input bitteschön.

Grüße
    Uli

4. #3 kleiner0070, 23.09.2010
    kleiner0070

kleiner0070 Neuling

Fahrzeug:
    ford mondeo (d) bfp/97
    moin, ich weiß nicht ob etwas an der elektrik gemacht worden ist.

die betriebstemperaturanzeige bleibt auf der linken stellung stehen (motor kalt stellung). und die tankanzeige zeigt steht birgendwo kurz vorm ende zu fast leer obwohl ich ihn voll getankt habe. und der tacho (geschwinigkeitsmesser) zeigt mir garnix an. besser???

Thema:

anzeigen spinnen

Die Seite wird geladen...

anzeigen spinnen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlwasser Temperatur Anzeige

Kühlwasser Temperatur Anzeige: Servus , ich habe ein kleines Problem mit meinem Mk 2 Turnier 1.8 Tdci . Die im Tacho Befindliche Kühlmitteltemperatur Anzeige spinnt wohl , im...
  2. Anzeige im Tab bei Firefox

Anzeige im Tab bei Firefox: Hallo Ist es möglich irgendwo einzustellen, daß im Tab (Firefox 51.0.1) vom Ford-Forum neue Nachrichten/Kommentare angezeigt werden ? Wie es z.B....
  3. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Navigationspfeil Anzeige

Navigationspfeil Anzeige: Hallo zusammen Ich habe einen Ford Focus ST Baujahr 2014 mit einem Syncsystem inkl. Navi. Nun möchte ich mir auf der linken Seite beim Tacho (wo...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Schweinwerfer spinnen !?

Schweinwerfer spinnen !?: Hallo, ich habe einen Mondeo 2.2 Tdci Bj 2010 kombi und habe das Problem, dass meine Schweinwerfer manchmal zu dunkel sind. Schalte ich sie...