Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Anzugdrehmoment Radschrauben Alu

Diskutiere Anzugdrehmoment Radschrauben Alu im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Grüsst Euch! Es ist passiert, ich habe mir den gewünschten Mondeo gekauft. Turnier 1,8 mit 125 Ps, Panterschwarzmetallic, Ghia. Erstmal...

1. Sven01

Sven01 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK3, 1,8 / 125PS Ghia
    Grüsst Euch!

Es ist passiert, ich habe mir den gewünschten Mondeo gekauft.
    Turnier 1,8 mit 125 Ps, Panterschwarzmetallic, Ghia.

Erstmal gewaschen, poliert, Kunstoffteile gereinigt, Türdichtungen gefettet, Motor ein bischen mit WD40 behandelt. :top1:

Habe dann die Aluräder von vorne nach hinten getauscht und festgestellt, daß ich keine Drehmomente in der Bedienungsanleitung habe.
    Ich habe dann die Werte übernommen, womit die Radschrauben angezogen waren. (100Nm) Ich hoffe der Wert stimmt.

2. fofo73

fofo73 Forum Profi

100 Nm sind okay.

3. Sven01

Sven01 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK3, 1,8 / 125PS Ghia
    Jo, bedankt

Thema:

Anzugdrehmoment Radschrauben Alu

Die Seite wird geladen...

Anzugdrehmoment Radschrauben Alu - Ähnliche Themen

1. Pflege -Allgemein Schutzstreifen für Alu Felgen

Schutzstreifen für Alu Felgen: Mir wurden von einem Bekannten diese Rimblades empfohlen, um Schäden an den Felgen zu vermeiden. Ich habe diese noch nicht gekauft, weil ich mich...
  2. Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg

Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg: Hallo und danke erst mal für die Aufnahme hier. Also ich habe folgendes Problem: Beim Zylinderkopfdichtungstausch ist meinem Kollegen...
  3. Ford Focus 2.0 Sport Alu Felgen Frage.....

Ford Focus 2.0 Sport Alu Felgen Frage.....: Hallo Liebe Community ich bin seit kurzem Besitzer eines Ford Focus 2.0 Sport Baujahr 2005. Leider fehlen bei den Verbauten Alufelgen die...
  4. Biete Alu-Kompletträder 8x18 zu verkaufen

Alu-Kompletträder 8x18 zu verkaufen: Hallo zusammen, ich habe noch den Felgensatz von unserem Tourneo Connect den ich eigentlich auf unseren zukünftigen Focus montieren...
  5. Radmuttern für Alu´s

Radmuttern für Alu´s: Servus! Ich habe mir einen Satz gebrauchte originale Alufelgen mit Sommerreifen geholt. Das Problem ist, es waren keine Muttern dabei. Jetzt bin...