Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Anzugs-drehmomente für den Turbolader

Diskutiere Anzugs-drehmomente für den Turbolader im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; moin-moin zusammen! wollte mal nachfragen ob jemand hier die anzugs-drehmomente vom turbolader hat – wollte meinen focus einen neuen...

  1. #1 adiwaf, 23.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2012
    adiwaf

    adiwaf Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus SPORT TDCI
    moin-moin zusammen!

    wollte mal nachfragen ob jemand hier die anzugs-drehmomente vom turbolader hat – wollte meinen focus einen neuen "generalüberholten" turbolader verpassen.

    schon mal danke im voraus ! ! !
     
Thema:

Anzugs-drehmomente für den Turbolader

Die Seite wird geladen...

Anzugs-drehmomente für den Turbolader - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Querlenker Drehmoment

    Querlenker Drehmoment: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir hier etwas weiterhelfen, da ich bei der SUFU noch nicht wirklich fündig geworden bin. Ich muss an...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Turbolader fällt softwareseitig aus?

    Turbolader fällt softwareseitig aus?: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus 1.0 Ecoboost Bj 2012/05. Gestern auf der Autobahn war kurz die Leistung weg bei 120...
  3. Querlenker Drehmomente

    Querlenker Drehmomente: Hallo zusammen , kann mir einer die Anziehdrehmomnte vom Querlenker verraten ? FORD FOCUS II Stufenheck (DA_), 1.6 Ti, 04.05
  4. Druckwandler für Turbolader defeckt ?

    Druckwandler für Turbolader defeckt ?: Hallo, ein Problem gelöst und das nächste folgt auf dem fuße. :weinen: Im unteren Drehzahlbereich bis etwa 3000 immer ein leichtes ruckeln und...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Den passenden Turbolader im Netz finden - Hilfe!

    Den passenden Turbolader im Netz finden - Hilfe!: ++ Bin fündig geworden, Danke! ++ Hallo zusammen, leider hat sich bei meinem Ford Mondeo 2.2 TdCi der Turbolader "verabschiedet". Ein neues Teil...