Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Anzugs-drehmomente für den Turbolader

Diskutiere Anzugs-drehmomente für den Turbolader im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; moin-moin zusammen! wollte mal nachfragen ob jemand hier die anzugs-drehmomente vom turbolader hat – wollte meinen focus einen neuen...

1. #1 adiwaf, 23.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2012
    adiwaf

adiwaf Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus SPORT TDCI
    moin-moin zusammen!

wollte mal nachfragen ob jemand hier die anzugs-drehmomente vom turbolader hat – wollte meinen focus einen neuen "generalüberholten" turbolader verpassen.

schon mal danke im voraus ! ! !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzugs-drehmomente für den Turbolader

Die Seite wird geladen...

Anzugs-drehmomente für den Turbolader - Ähnliche Themen

1. Öl vesorgung von turbolader

Öl vesorgung von turbolader: Hallo Fahre ein Fiesta 1,6 tdci habe ein Turbolader schaden ,kann mir Jemand sagen wie das Öl zum turbo gelangt oder zieht der turbo das öl an....
  2. Granada MKII Vorderachse drehmoment

Granada MKII Vorderachse drehmoment: Hallo Leute, Ich bin gerade bei einem neuaufbau eines granada mk2 dabei. Nachdem ich jetzt alle teile sandgestrahlt und lackiert habe, wollte...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Turbolader wechseln welche Kosten angemessen?

Turbolader wechseln welche Kosten angemessen?: Mein Focus 2 06/2008 1,6tdci hat offenbar einen seit langem defekten Turbolader. Die Welle hat wohl zumindest so viel spiel das ständig Öl zur...
  4. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  5. 1.6 tdci turbolader

1.6 tdci turbolader: Hallo ihr da draußen. Ich fahre ein wie oben genannten 1.6 tdci und bin sehr sehr zufrieden. Bin seit längerem auf der Suche nach einem neuen...