Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anzugsdrehmohment Radmutter

Diskutiere Anzugsdrehmohment Radmutter im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich wollte mal wissen, wie hoch das Anzugsdrehmoment für die Radmuttern bei Alufelgen sein muss? Speziell beim neuen Focus?! Ich hatte mal...

1. #1 Micha87, 30.08.2011
    Micha87

Micha87 User

Fahrzeug:
    Focus DBW, 2004, 1.8i
    Hallo,
    ich wollte mal wissen, wie hoch das Anzugsdrehmoment für die Radmuttern bei Alufelgen sein muss? Speziell beim neuen Focus?!
    Ich hatte mal was von 110Nm gehört, stimmt das?!

Die Felgengröße sollte doch dabei keine Rolle spielen oder?

Danke schon mal für eure Hilfe! :top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 30.08.2011
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Bei den neueren Modellen ab 2007 sind es 130 Nm sowohl bei der 1-teiligen Aluradmutter für alle Aluräder als auch bei der silbernen Stahlradmutter.

Für ältere Modelle mit 2-teiligen Muttern und goldenen Stahlradmutten gelten andere (niedrigere) Werte.

Thema:

Anzugsdrehmohment Radmutter

Die Seite wird geladen...

Anzugsdrehmohment Radmutter - Ähnliche Themen

1. Radmuttern für Ronal 98AB-SA

Radmuttern für Ronal 98AB-SA: Hallo, ich will Morgen ein paar Ronal 98AB-SA Felgen abholen und der Verkäufer sagte schon, das die Radmuttern fehlen. Kann ich folgende aus der...
  2. Biete Original Ghia 6,5x16 Alufelgen poliert incl. Radmuttern

Original Ghia 6,5x16 Alufelgen poliert incl. Radmuttern: Verkaufe 4 Alufelgen original Ford Focus MK2. 6,5x16 ET52,5 Ford-Nr. 4M51-GB incl. 20 original Ford Radmuttern Keine Bordsteinschäden, jedoch...
  3. Radmutter

Radmutter: Hallo Ford freunde, habe für mein fiesta Bj 04 ST Felgen gekauft. Leider habe ich keine Radmuttern bekommen. Könnt ihr mir sagen welche Radmutter...
  4. Radmuttern für Alu´s

Radmuttern für Alu´s: Servus! Ich habe mir einen Satz gebrauchte originale Alufelgen mit Sommerreifen geholt. Das Problem ist, es waren keine Muttern dabei. Jetzt bin...
  5. Abschließbare Radmuttern, Orig. Ford

Abschließbare Radmuttern, Orig. Ford: Verkaufe 4 Stk. originale Ford abschließbare Radmuttern inkl. Schlüssel und Codekarte. guter, gebrauchter Zustand, ca. 6 Monate alt. passend für...