Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anzugsdrehmohment Radmutter

Diskutiere Anzugsdrehmohment Radmutter im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich wollte mal wissen, wie hoch das Anzugsdrehmoment für die Radmuttern bei Alufelgen sein muss? Speziell beim neuen Focus?! Ich hatte mal...

  1. #1 Micha87, 30.08.2011
    Micha87

    Micha87 User

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus DBW, 2004, 1.8i
    Hallo,
    ich wollte mal wissen, wie hoch das Anzugsdrehmoment für die Radmuttern bei Alufelgen sein muss? Speziell beim neuen Focus?!
    Ich hatte mal was von 110Nm gehört, stimmt das?!

    Die Felgengröße sollte doch dabei keine Rolle spielen oder?

    Danke schon mal für eure Hilfe! :top1:
     
  2. #2 Meikel_K, 30.08.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.010
    Zustimmungen:
    299
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Bei den neueren Modellen ab 2007 sind es 130 Nm sowohl bei der 1-teiligen Aluradmutter für alle Aluräder als auch bei der silbernen Stahlradmutter.

    Für ältere Modelle mit 2-teiligen Muttern und goldenen Stahlradmutten gelten andere (niedrigere) Werte.
     
Thema:

Anzugsdrehmohment Radmutter

Die Seite wird geladen...

Anzugsdrehmohment Radmutter - Ähnliche Themen

  1. Andere Radmuttern für Winteralus?!

    Andere Radmuttern für Winteralus?!: Hallo, ich habe gerade zum ersten mal meine Winterreifen zur Ford Händlerwerkstatt gebracht zum wechslen. Habe bei mir die 18 Zoll Titanium...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Radmuttern

    Radmuttern: Hey, Hab die letzten Wochen das Internet etwas durchforstet. Bin am überlegen ob ich mir schwarze radmuttern zulege. Große Erfahrungs berichte...
  3. Radmuttern

    Radmuttern: Hallo Habe die 17 zoll st felgen in weiß und wollte mir für den winter andere felgen holen. Auf dem teilegutachten steht das ich Kegel 60 grad...
  4. Radmuttern XR2i

    Radmuttern XR2i: Hallo, ich will auf meinen XR2i wieder die originalen 13 Zoll Alufelgen montieren. Die zur Zeit montierten Alufelgen sind extrem breit und nur mit...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Radmuttern und verbrauch

    Radmuttern und verbrauch: Hallo gemeinde, ich bin ja neuling , habe direkt 2 fragen: wie ist denn der verbrauch bei euch ?? meiner braucht im schnitt 8,9 ltr/100 (...