Anzugsdrehmoment Achsmutter

Diskutiere Anzugsdrehmoment Achsmutter im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; kann mir jemand sagen wie das anzugsdrehmoment für die hintere achsmutter ist. hab die Radlager gewechselt und weis nun nicht wie stark ich diese...

1. #1 kunibert, 06.09.2019
    kunibert

kunibert Benutzer

Fahrzeug:
    Kombi FL 1,8 TDCI 85 kW Bj. 2002
    kann mir jemand sagen wie das anzugsdrehmoment für die hintere achsmutter ist. hab die Radlager gewechselt und weis nun nicht wie stark ich diese Radnaben muttter anziehen muss......

2. #2 Caprisonne, 06.09.2019
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Capri 1700 GT
    Radnabe hinten
    Mutter
    M22x1,25
    261 ÷ 364 NM
    1.2L Duratec
    1.3L Duratorq

Thema:

Anzugsdrehmoment Achsmutter

Die Seite wird geladen...

Anzugsdrehmoment Achsmutter - Ähnliche Themen

1. Anzugsdrehmomente Hinterachse komplett

Anzugsdrehmomente Hinterachse komplett: Guten Abend. Die Hinterachse bei meinem Focus MK1 DAW ist komplett raus, zerlegt, aufgearbeitet und bereit zum Einbau . Mir fehlen nur leider...
  2. Anzugsdrehmoment nockenwellen

Anzugsdrehmoment nockenwellen: hi, brauche einmal das anzugsdrehmoment der schrauben Von Den nockenwellen
  3. Suche Anzugsdrehmoment Nockenwelle Ti-VCT Focus Mk2 von 2005

Suche Anzugsdrehmoment Nockenwelle Ti-VCT Focus Mk2 von 2005: Ich muss bei meinen Focus 1,6 Ti-Vct 115Ps Bj 2005 die VCT-Einheiten tauschen. Wer kann mir denn eine verlässliche Angabe über die...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Anzugsdrehmoment Ölwannenschrauben

Anzugsdrehmoment Ölwannenschrauben: 8566 ABF Hallo mein toller Focus leckt an der Ölwanne (Getriebeseitig). Hab leider bei den vielen Einträgen zu dem Thema nichts passendes...
  5. Anzugsdrehmomente Ford Mondeo MK4

Anzugsdrehmomente Ford Mondeo MK4: Hallo Miteinander, kann mir jemand die Anzugsdrehmomente für die Querlenker Ford Mondeo MK4 geben. Was ist noch zu beachten? Gruss
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden