Transit IV (Bj. 86-00) Anzugsdrehmoment der Schrauben in der Schwungscheibe 2.5TD Bj.92

Diskutiere Anzugsdrehmoment der Schrauben in der Schwungscheibe 2.5TD Bj.92 im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Ich brauche dringend das Anzugsdrehmonment für die acht Schrauben in der Schwungscheibe meines Transit 2.5TD Bj.92. Musste beim Getriebewechsel...

  1. #1 hartwig31, 05.04.2014
    hartwig31

    hartwig31 Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit 2.5TD Bj. 92
    Ich brauche dringend das Anzugsdrehmonment für die acht Schrauben in der Schwungscheibe meines Transit 2.5TD Bj.92.
    Musste beim Getriebewechsel den Simmering an der Kurbelwelle wechseln und möchte nun beim Einbau der Schwungscheibe keine abgerissene Schraube in der Kurbelwelle riskieren.
    Außerdem würden mich noch die Anzugswerte für die Schrauben der Kardanwelle am Getriebe und am Differential interessieren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nunmachmal, 05.04.2014
    nunmachmal

    nunmachmal Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Oh, das ist bei mir so lange her.
    Meines Wissens sind das Dehnschrauben und müssen erneuert werden.
    Die Werte hab ich nicht mehr im Kopf.
    War aber auf zwei Stufen mit Drehmoment und dann noch einmal mit Winkel.

    Gruß Nunmachmal
     
Thema:

Anzugsdrehmoment der Schrauben in der Schwungscheibe 2.5TD Bj.92

Die Seite wird geladen...

Anzugsdrehmoment der Schrauben in der Schwungscheibe 2.5TD Bj.92 - Ähnliche Themen

  1. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

    Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  2. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

    Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  3. Schraube fest

    Schraube fest: Hallo, bei meinem 13 Jahre alten JD3 Fiesta ist die Klemmschraube vom Achsgelenk wie festgebacken. Ist mit Torx50, also nicht unbedingt mit...
  4. Ranger '98 (Bj. 98-02) Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100

    Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100: Hallo, ich habe mal eine Frage zu mein Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps bezüglich Leistung und Verbrauch. Ich komme max. 350 bis 400 km mit einem...
  5. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

    Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...