Transit IV (Bj. 86-00) Anzugsdrehmoment der Schrauben in der Schwungscheibe 2.5TD Bj.92

Diskutiere Anzugsdrehmoment der Schrauben in der Schwungscheibe 2.5TD Bj.92 im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Ich brauche dringend das Anzugsdrehmonment für die acht Schrauben in der Schwungscheibe meines Transit 2.5TD Bj.92. Musste beim Getriebewechsel...

  1. #1 hartwig31, 05.04.2014
    hartwig31

    hartwig31 Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit 2.5TD Bj. 92
    Ich brauche dringend das Anzugsdrehmonment für die acht Schrauben in der Schwungscheibe meines Transit 2.5TD Bj.92.
    Musste beim Getriebewechsel den Simmering an der Kurbelwelle wechseln und möchte nun beim Einbau der Schwungscheibe keine abgerissene Schraube in der Kurbelwelle riskieren.
    Außerdem würden mich noch die Anzugswerte für die Schrauben der Kardanwelle am Getriebe und am Differential interessieren.
     
  2. #2 nunmachmal, 05.04.2014
    nunmachmal

    nunmachmal Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Oh, das ist bei mir so lange her.
    Meines Wissens sind das Dehnschrauben und müssen erneuert werden.
    Die Werte hab ich nicht mehr im Kopf.
    War aber auf zwei Stufen mit Drehmoment und dann noch einmal mit Winkel.

    Gruß Nunmachmal
     
Thema: Anzugsdrehmoment der Schrauben in der Schwungscheibe 2.5TD Bj.92
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit schwungrad drehmoment

    ,
  2. anzugsdrehmoment ford transit 2013

    ,
  3. Anzugsdrehmoment Ford Transit

Die Seite wird geladen...

Anzugsdrehmoment der Schrauben in der Schwungscheibe 2.5TD Bj.92 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  2. Ford Transit Lt 350 Bj.2007

    Ford Transit Lt 350 Bj.2007: Hiho, Kann mir einer sagen wo die Pumpe/Moter für den unterdruck des gebläse sitzt . Der Schlauch hatte sich zusammen gezogen, Diesen habe ich...
  3. Laderaumabdeckung für Mondeo Turnier MK4 BJ 2013

    Laderaumabdeckung für Mondeo Turnier MK4 BJ 2013: Hi ich suche für meinen Mondeo eine passende Laderaumabdeckung / Gepäckraumabdeckung / Rollo (wie auch immer man das korrekt nennt). Beim...
  4. Bremsenwechsel Grand Tourneo BHE BJ 2014

    Bremsenwechsel Grand Tourneo BHE BJ 2014: Hallo, an unserem Grand Tourneo 150 PS sind die Bremsscheiben vorne fällig. Welche Scheiben und Beläge könnt ihr empfehlen ? Auf meinem Golf...
  5. Anzugsdrehmoment Pleullager 1.8 CSDA

    Anzugsdrehmoment Pleullager 1.8 CSDA: Hallo, Ich wollte einmal nachfragen ob jemand das Anzugsdrehmoment der Pleullagerschrauben des CSDA Motors kennt? Weder Ford noch der...