Fusion (Bj. 02-**) JU2 Anzugsdrehmoment für die hintere Radlagermutter

Diskutiere Anzugsdrehmoment für die hintere Radlagermutter im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Könnte jemand das Anzugsdrehmoment für die hintere Radlagermutter im Werkstatthandbuch nachschlagen. Ich besitze leider keines :rotwerden:...

1. #1 starthur, 10.11.2012
    starthur

starthur Neuling

Könnte jemand das Anzugsdrehmoment für die hintere Radlagermutter im Werkstatthandbuch nachschlagen.
    Ich besitze leider keines :rotwerden:

Ford Fusion JU2

2. #2 Timmy86, 10.11.2012
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    ich meine mal iwo gelesen zu haben das es 235 nm waren.

3. #3 GeloeschterBenutzer, 10.11.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

stimmt ;) 235 NM

4. #4 starthur, 10.11.2012
    starthur

starthur Neuling

Danke Jungs!

Thema:

Anzugsdrehmoment für die hintere Radlagermutter

Die Seite wird geladen...

Anzugsdrehmoment für die hintere Radlagermutter - Ähnliche Themen

1. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Was ist gemeint mit hinteren Anschlägen

Was ist gemeint mit hinteren Anschlägen: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei eine Teileliste zusammen zu stellen für die Reparatur von diversen Verschleißteilen. Mein Werkstatt-Dudek...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht

Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich festgestellt, dass mein Rückfahrlicht nicht funktioniert. Sicherung und Leuchte sind neu. Des Weiteren geht...
  3. Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?

Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?: Hallo! Für viele sicher eine ziemlich dämliche Frage. Aber ich weiß es wirklich nicht: Weshalb müssen diese hinteren Längslenkerbuchsen...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Belüftung hinten im Torneo Connect

Belüftung hinten im Torneo Connect: Für meinen Ford Torneo Connect suche ich hinte im Fond eine Belüftung
  5. Maverick (Bj. 00-07) Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?

Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?: Hi, Mir ist jemand hinten reingefahren und der silberne Stoßstangenaufsatz hat seitdem einen Riss. Siehe Anhang. Ich finde dieses Ersatzteil...