Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Anzugsdrehmoment Injektor

Diskutiere Anzugsdrehmoment Injektor im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Community, meinem Ford Fiesta 1.4 tdci Bj. 2004 hats nun auch erwischt,die Injektoren/ Einspritzdüsen sind undicht. Habe alle Ersatzteile...

1. #1 ententrial, 25.03.2013
    ententrial

ententrial Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6 1,4 Tdci
    Hallo Community,
    meinem Ford Fiesta 1.4 tdci Bj. 2004 hats nun auch erwischt,die Injektoren/ Einspritzdüsen sind undicht. Habe alle Ersatzteile gekauft und bräuchte nur noch eine genaue Angabe der Drehmomente für die Niederhalter der Injektoren. Im Internet finden sich verschiedene Angaben von 25- 30 Nm dann + 30° oder +90°...
    Kann mir wer die genauen Daten sagen?
    danke und lg
    andrew

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzugsdrehmoment Injektor

Die Seite wird geladen...

Anzugsdrehmoment Injektor - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Anzugsdrehmomente Gurtschloss+Sitzkonsole

Anzugsdrehmomente Gurtschloss+Sitzkonsole: Hallo.da ich meine Sitze tauschen will wegen sitzheizung brauche ich mal die Anzugsdrehmomente.gurtschloss muss vom alten Sitz übernommen...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Injektoren undicht (1.6 TDCI 109 PS)

Injektoren undicht (1.6 TDCI 109 PS): Hallo zusammen, so sicher wie das Amen in der Kirche erwischt es wohl jeden 1.6 TDCI-Dieselfahrer. Auch bei mir ist mind. ein Injektor undicht....
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Undichte Injektoren

Undichte Injektoren: Hallo, Hatte bei 178000km bei meinem 1.6er TDCI drei undichte Injektoren. Hat sich durch Abgasgeruch bemerkbar gemacht. Laut Ford Händler ist das...
  4. Biete FoFo 1.6 TDCI MK2 EZ 12/05 Bosch Injektor, Türgriffe, Fächerdüsen uvm

FoFo 1.6 TDCI MK2 EZ 12/05 Bosch Injektor, Türgriffe, Fächerdüsen uvm: Hallo zusammen, da ich mich am Samstag von meinem Focus MK2 1.6 TDCi EZ 12/2005 trennen werde, habe ich einige Teile über die ich über die Zeit...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 1.4TDCi ruckelt während der Fahrt, Fehler P1202 Injektor Unterbrechung/Kurzschluss

1.4TDCi ruckelt während der Fahrt, Fehler P1202 Injektor Unterbrechung/Kurzschluss: Hallo zusammen, ich habe leider aktuell ein kleines Problem mit dem Fiesta meiner Freundin. Er hat aktuell 170.000 km auf der Uhr. Vor knapp zwei...