Anzugsdrehmoment Ölablasschraube

Diskutiere Anzugsdrehmoment Ölablasschraube im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo zusammen, weiss jemand das Anzugsdrehmoment der Ölablassschraube vom coyote. (BJ2013) Grüsse

1. lv3

lv3 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang GT 2013 Cabrio
    Hallo zusammen,

weiss jemand das Anzugsdrehmoment der Ölablassschraube vom coyote. (BJ2013)

Grüsse

Thema:

Anzugsdrehmoment Ölablasschraube

Die Seite wird geladen...

Anzugsdrehmoment Ölablasschraube - Ähnliche Themen

1. Anzugsdrehmomente Hinterachse komplett

Anzugsdrehmomente Hinterachse komplett: Guten Abend. Die Hinterachse bei meinem Focus MK1 DAW ist komplett raus, zerlegt, aufgearbeitet und bereit zum Einbau . Mir fehlen nur leider...
  2. Anzugsdrehmoment Achsmutter

Anzugsdrehmoment Achsmutter: kann mir jemand sagen wie das anzugsdrehmoment für die hintere achsmutter ist. hab die Radlager gewechselt und weis nun nicht wie stark ich diese...
  3. Anzugsdrehmoment nockenwellen

Anzugsdrehmoment nockenwellen: hi, brauche einmal das anzugsdrehmoment der schrauben Von Den nockenwellen
  4. Suche Anzugsdrehmoment Nockenwelle Ti-VCT Focus Mk2 von 2005

Suche Anzugsdrehmoment Nockenwelle Ti-VCT Focus Mk2 von 2005: Ich muss bei meinen Focus 1,6 Ti-Vct 115Ps Bj 2005 die VCT-Einheiten tauschen. Wer kann mir denn eine verlässliche Angabe über die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden