Anzugsdrehmoment Ölwannendichtung Sierra 2,9l V6

Diskutiere Anzugsdrehmoment Ölwannendichtung Sierra 2,9l V6 im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute, kann mir jemand mal bitte das Drehmoment für oben genannte Dichtung sagen?? Wäre echt dankbar dafür. Mfg Crossi

  1. #1 Crossi1987, 18.12.2008
    Crossi1987

    Crossi1987 Ford Sierra I XR 4x4 2.9i

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,9i XR 4x4 Ford Sie
    Hallo Leute,
    kann mir jemand mal bitte das Drehmoment für oben genannte Dichtung sagen??
    Wäre echt dankbar dafür.
    Mfg Crossi
     
  2. #2 OHCTUNER, 18.12.2008
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    5 - 8 Nm !
     
  3. #3 Crossi1987, 18.12.2008
    Crossi1987

    Crossi1987 Ford Sierra I XR 4x4 2.9i

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,9i XR 4x4 Ford Sie
    vielen dank.... oO dann is die nun viel zu fest....
     
  4. #4 OHCTUNER, 19.12.2008
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Ich hab die auch immer fester angezogen , man muß halt aufpassen das man es nicht übertreibt und sich der Deckel verzieht !
     
  5. #5 Crossi1987, 21.12.2008
    Crossi1987

    Crossi1987 Ford Sierra I XR 4x4 2.9i

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,9i XR 4x4 Ford Sie
    um den deckel mach ich mir eigentlich keine sorege... die aluölwanne von dem allrad ist eigentlich ziemlich stabil... mir macht eher diese blöde gummidichtung... die sich bei null kraftanwendung schon rausdrückt... aber egal im moment macht mir eh der ölpumpenantrieb eher sorgen.

    Mfg Jan
     
  6. #6 OHCTUNER, 21.12.2008
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Oh , jo , bei Gummi mußt du natürlich langsam machen , hatte ich vergessen , ging von was anderem aus und Blechwanne , aber ich hab sowas auch noch hier liegen , stimmt , Gummi !
     
  7. #7 Crossi1987, 21.12.2008
    Crossi1987

    Crossi1987 Ford Sierra I XR 4x4 2.9i

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,9i XR 4x4 Ford Sie
    ja aund die sch**** gummidichtung ist total zum brechen aber nun löse ich das morgen einfach ganz anders in dem ich da auch noch ein bischen dichtungsmasse mit zwischen gebe... is dann halt wirklich dicht.

    mfg Jan
     
Thema:

Anzugsdrehmoment Ölwannendichtung Sierra 2,9l V6

Die Seite wird geladen...

Anzugsdrehmoment Ölwannendichtung Sierra 2,9l V6 - Ähnliche Themen

  1. 2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm

    2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm: Mein heißgeliebter V6 schockt mich gerade etwas: Auf der Autobahn bei ca 160km/h hat es ohne Vorankündigung einmal heftig gerummst. Es gab...
  2. Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank

    Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank: Hallo! Ich habe vor mir mit einem Kombiinstrument aus dem Mondeo ein reales Dashboard für den PC zu bauen. Auf diese Seite:...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?

    Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?: Hi, Mir ist jemand hinten reingefahren und der silberne Stoßstangenaufsatz hat seitdem einen Riss. Siehe Anhang. Ich finde dieses Ersatzteil...
  4. Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter

    Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter: Es passt wohl nicht hier her. Aber ich suche die Steckerbelegung von einem Zündmodul vom Ford SIerra V6 2,3 Liter. Der Motor hat Transistorzündung...
  5. Biete Ford Scorpio MK1 2.4 V6

    Ford Scorpio MK1 2.4 V6: Hallo, ich habe noch einen Scorpio Bj89 zum Auschlachten rum stehen den ich los werden will. 2.4L V6 mit MT75 Getriebe 7,5" Differential...